Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

PoW, Locus, Polo????

1
Also es ist soweit, das kleine automobile Scheißhaus kommt im August zu mir zurück....

Einmal weil es Tüv braucht und zum anderen weil endlich mal der Breitbau am Arsch durchgezogen werden soll....



Wie das Ding aktuell aussieht weiß ich nicht, eventuell kann der Tesla hier mal ein Bild einstellen....


Ansonsten wie gehabt, das Gelöt soll als Dauerleihgabe unters Volk, gefahren und vor allem verändert werden....







Also wer hat die Eier sich mit dem Ding ne Zeitlang auf die Straße zu trauen.....
Ob nun als Winterauto, für nen Roadtrip oder einfach nur um seine Liebsten zu überraschen....

Der PoW oder Locus kann alles.....


Tüv gibt's neu wie gesagt..... 215/50 R13 auf 7x13" Stahl ist dann auch am Start....





Einzige Bedingung, der Karren muss sich verändern...

Re: PoW, Locus, Polo????

2
Moin!

Ich mache am WE mal ein paar aktuelle Foddos, bin grade in Gotha aufm Lehrgang :kevin: Ausser der Farbe hab ich aber nicht viel Verändert.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI