Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ingo verschenkt Gartenstühle

1
Der Ingo mit dem Bauwagen mistet weiter aus. Bzw seine Mutter in dem Fall wohl.
Ein Set Gartenstühle, Eisen, sehr guter Zustand. Abzuholen in Kerken, an irgendeinem Wochenende.

Den Tisch dazu gibts wohl auch, aber da hörte ich was von "rostig". Sollte ja eigentlich kein Problem sein, wenn man den abschleifen will und neu lackieren.

Bild


Bild



Wem Kerken zu weit ist, aber Mülheim, oder Kamen nicht, kann ich die auch abholen und kurz zwischenlagern, gegen einen Spritobolus.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Ingo verschenkt Gartenstühle

4
Fro hat geschrieben:Coole Stühle, ich habe drei davon. Dies ist das beste Modell, das ich verwendet habe. Sie können einem enormen Gewicht standhalten!
:schwachsinn:

Und da heißt es immer, die künstliche Intelligenz macht riesige Fortschritte...
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Ingo verschenkt Gartenstühle

8
Also wenn du sie sicher willst, stell ich die unter, kein Ding! Über was kleines in trinkbar freu ich mich natürlich. :-)
Dann sag ich Ingo Bescheid und werd die einsacken. Kamen geht dann auch.. und davor stehen die dann wahrscheinlich in MH bei mir.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________