Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T3 Transporter

1
So Freude der Macht,

es wird Zeit loszulassen.

Unser Bulli soll weg, nicht weil er mich mal wieder nervt, eigentlich ist das Ding nämlich ziemlich zuverlässig geworden. Wir brauchen Veränderungen!!!!


Bild


Alles was wichtig ist steht in unserem Tread, ansonsten hier mal ein paar Eckdaten.

Bj. 1991
1,6TD 60PS
4 Gang
KM ungewiss

Er fährt langsam aber stetig. Keine Zicken in den letzten Monaten..... :-)

Bekannte Mängel, bissl Rost hier und da und zwei kleine Elektrikproblemchen im Tacho die aber das fahren nicht beeinflussen.

Reifen gut (nur Winterreifen + nen Satz Stahlfelgen), Fahrwerk auch.

Was soll ich sagen, wenn Fragen da sind fragt mich einfach per PN.




Ich versuch es erstmal hier, bevor ich michin die wilde Welt des Gebrauchtwagenhandels stürze und wieder zig Leute vom Hof jagen muss...



Tüv mach ich nochmal neu, H geht ab kommendem Jahr.

Dachzelt und Dachträge bleiben bei mir, Heckleiter bleibt dran.

Ein paar Teile die hier noch eingelagert sind gibt's dazu (Turbolader usw.)

Das wichtigste der Preis, verschenkt wird nichts, fürs Forum 3900,-- mit kleinem Verhandlungsspielraum.






Grüße der Käfer und des Schwabbel