Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

3 Stück Polo 86c zu verkaufen / auch einzeln

1
Ein Kumpel von mir musste 4 Polos kaufen um das eine Coupe was er wollte zu bekommen.
Nun sind 3 Steilheck übrig. Alle sind voll fahrbereit und mit mehr oder weniger Aufwand zu Tüven.
einmal FOX 45PS mit der besten Karosserie von allen.( Papiere vorhanden)
zweimal Sondermodell Fantasy und Universal mit SSD ( einmal mit Papieren, einer mit Eigentumsnachweis)115 und 170"km

Standort ist nähe Augsburg, mit roter Nummer kann gefahren werden.
Preis pro Stück zwischen 150 und 250€ / im Paket günstiger .

Nähere Details über den Besitzer, bei Interesse gibt es bei mir die Tel nummer zur persönlichen Kommunikation .

Gruß Hannes

Gegen eine Spende in meine Bierkasse kann nach Absprache mein Trailer zum Transport genutzt werden.( Leergewicht 460KG)


Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[/img]
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )

Re: 3 Stück Polo 86c zu verkaufen / auch einzeln

4
Der FOX hat 4 Gang und braucht für den TÜV 2 kleine Bleche am Boden draufgeschweisst. Ansonsten Standschäden beseitigen, ( rostige Bremsscheiben usw. ) Fährt aber und das sehr gut.

Kannst ja auch 2 Stück zum kleinen Kurs mitnehmen und das 5 Gang umbauen :-)

Für weitere Infos bitte bei mir die Tel Nummer des Besitzers erfragen.
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )