Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Kotflügel/Spoiler/AHK Audi 80 Typ81 und weiteres...

1
Moin,
habe noch aus einer Schlachtung die beiden vorderen Kotflügel, den vorderen Spoiler und eine komplette AHK mit Papieren übrig. Die Teile sind für einen Audi 80 Typ81.
Einer der Kotflügel hat leichten Kantenrost, nix schlimmes, ist machbar.

Preislich dachte ich an 20Eus für jeweils einen Kotflügel / Spoiler. Oder im Paket, also die beiden Kotflügel und Spolier zusammen für 50Eus.
Die Ahk mit Papieren 80Eus.

Bilder:
http://de.myalbum.com/index.php?m=fto&a ... y=7EYZ73U4

Desweiteren sind da noch ein paar Klamotten zu verkaufen, einfach mal in dem Fotoalbum blättern und bei Interesse melden. Die Windschutzscheibe, die Heckjalousie und die Lenkräder sind fürn VW Käfer:

http://de.myalbum.com/Album=4VWVKUU7

Abholung wäre mir am liebsten, schon wegen Versandkosten etc... Teile liegen in 59229 Ahlen/Dolberg.

Gruß,
Cacke