Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mercedes L 406 DG bj. 69

1
Moin moin,
ich hab noch ein Düdo Projekt stehen, zu dem ich einfach nicht mehr komme und hab mich nun schweren Herzens entschlossen ihn abzugeben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-220-3266" onclick="window.open(this.href);return false;

Springt ohne Probleme an, qualmte zuletzt bisschen, Ventilschafdichtungen vermutlich der Grund, einen Satz habe ich noch irgendwo. Technik scheint soweit ok. Bleich annehmbar, Lack sieht man auf den Fotos, Reifen sind alt, Holzboden hinten könnte mal neu und Reifen sind alt.

Für Forenmitglieder setze ich mal 1500VB

Edit: Im Kühlschrank stehen noch abgelaufene Holsten und ne halbe Flasche Korn.
Was kann da schon schief gehen?