Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

2,2kW Baumarktkompressor zu verschenken (Bastelware)

1
Servus,
es geht um meinen Ersatz-Zweitkompressor. Brauche ich nicht, war als Unterstützung zum Sandstrahlen gedacht, ich dann aber zu faul zum Aufbauen und zusammenschließen.

Er funktioniert, habe damit auch schon gearbeitet. Allerdings bläst er immer ab (ich denke mal so eine Anlaufentlastung) und bringt deshalb nicht mehr als 1 bar.
Schaue ich mir nochmal genauer an, vielleicht kann ich den Fehler noch eingrenzen.

Steht hier erstmal im Eck, in ein paar Wochen gehts dann zum Schrott.
Bild
Bild


Viele Grüße, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI