Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Jetta 2 Coupe 1,3 55PS mit Umbauoption auf VR6

1
Zustand: Gebraucht
Beschreibung:
Jetta 2, Baujahr 91, also mit neuer ZE, großen Stoßstangen, schmalen Leisten. Tornadorot LY3D.

110tkm, NZ- Motor, 4-Gang.

Perfekte Umbaubasis für VR6, da der NZ schon die elektrische Spritpumpe und Mehrpunkteinspritzung hat!

Die Karosse ist relativ guter Zustand, lediglich hinten am Schweller ist ein bisschen was zu schweißen. Aggregateträger ist sehr rostig, MUSS getauscht werden!!! Nen guten gebrauchten gibt es aber dazu. Radlager vorne rechts ist defekt, gibt es aber ebenfalls dazu.

Preis: 400 Euro

Standort: 96176 Pfarrweisach

Und jetzt der Knüller: Für insgesamt 1600 Euro kriegt ihr den Jetta und obendrauf etwa 90% der benötigten Teile für den VR6-Umbau, sprich Motor, Getriebe, Achsen, Kabelbaum, Bremse, usw.
Bild