Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf Kram

12
santeria hat geschrieben:Ansonsten aber echt schade um diesen tollen youngtimer mit 1A Karosseriesubstanz.
Na ja, der hatte im Motorraum/Träger schon mehr als genug braune Pest. Auch waren beide Türen durch.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Golf Kram

16
Mr.Chili hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Ansonsten aber echt schade um diesen tollen youngtimer mit 1A Karosseriesubstanz.
Na ja, der hatte im Motorraum/Träger schon mehr als genug braune Pest. Auch waren beide Türen durch.
Ich spar mir einfach alles zum Thema Golf und der braunen Pest, was ich bis eben noch schreiben wollte.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Golf Kram

17
weichei65 hat geschrieben:Ich brauche mindestens einen Scheinwerfer und eine hintere Stoßstange für des Oma-Auto. Irgendwas davon da?

Eilt nicht. Wenn das bis Frühsommer herkommt (oder FFT...), reichts.
frag doch einfach nen anderen Schweineeimertypen.
Scheinwerfer hab ich ungefähr 10, welche Marke darf es sein?
Stoßstange liegt auch noch eine rum, CL in ganz schwarz.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.