Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

alte Fahräder

1
Juhu Irrenhaus,
der Brauer und ich konnten es mal wieder nicht lassen und haben mal wieder ein Konvolut gekauft.... :-D

Fahrräder aus den 70er hauptsächlich alte Hollandräder....

zb Gazellen oder ein altes Hercules Herrenrad in einem coolen Org Zustand....

Die Räder standen 20 Jahre auf einem Dachboden....

Es gibt auch ein Rabeneick mit einer sagenhaften Patina....

säubern, polieren, Reifen und Mäntel neu.........

Falls jemand Interesse hat,, ja ja Forumspreis aber nix e zu verschenken...

Bilder können wir gerne die Tage mal machen.....
Oldschool never dies
------------------------------

Re: alte Fahräder

3
Frankass hat geschrieben:Aber ich steh halt auf alte Fahrräder.
Hier noch einer

Daten, Fakten, Hintergründe und :bilder:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: alte Fahräder

5
Definitiv Interesse. Fahre täglich meine 10km, da lohnt sich ein komfortabler Oldie.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: alte Fahräder

9
timtom hat geschrieben:
und ein altes Rabeneick
Da melde ich schonmal Interesse an, machst Du davon mal ein paar aussagekräftige Bilder?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.