Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Volvo 745 Tüv 06/21 666 Euro

2
Du schlachtest aber auch immer Karren, die bei mir noch 2-3 Jahre laufen würden als Bautransporter... Was ist eigentlich aus dem Pferdevolvo geworden? Leider habe ich im Moment keinen akuten Bedarf, da POLOCH gefahren wird.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Volvo 745 Tüv 06/21 666 Euro

4
Tesla hat geschrieben: Was ist eigentlich aus dem Pferdevolvo geworden?
der lebt in anderen Elchen wohl weiter

Ich kann da nix dafür--dass ich immer sowas vors Hallentor gestellt bekomme :verlegen:

wobei ich den 91ner potthässlich finde--ist halt Geschmacksache

@ Thomas--ich habe immer Saison--meine 240er müssen ja laufen--mittlerweile sind das ja auch schon in der Family 5 Stck--bald mehr wie VW Busse :moped: