T4 Multivan Allstar ACV TDI 102PS -kann zu, verkauft ---

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

T4 Multivan Allstar ACV TDI 102PS -kann zu, verkauft ---

Beitragvon Butze » Mo 20. Jan 2020, 22:57

Moin,
mein roter Multivan T4 ACV wird gehen. Der ein oder andere hat den Wagen ggf beim Burt wahrgenommen. Er kann auch eine unabhängige Beschreibung beisteuern wer mich nicht zuordnen kann.
EZ 01/2017
266tkm AT Motor
330tkm ca. Gesamt KM vom Auto.
HU kommt neu, aktuell 04/20. Wartung neu

Funktionierende Klima
EFH, ZV sowieso, Tempomat.

Zuletzt Neu:
Kupplung ZMS
Kupplung Nehmer Zylinder
Sättel hinten
Bremse vorne komplett
Radlager vorne
Planar 2D im Original Gehäuse
Vor 2000km max zwei neue Winterreifen vorne

Kein DPF Verbaut, aktuell wäre er Rot (Plakette), geht aber auf Grün wer möchte.
Kotflügel Rechts getauscht, rechts geschweißt, links geschweißt von Meister Burt.
Lack eigentlich eher schlecht
Innen gut und sauber, wenig vermackelt, grau und nicht dieses hässliche Polster
Komplettes Gute Nacht Paket,
Gamma inkl CD Wechsler
Keine Scheibenfolie, aber Color,
Schlafklappbank
B2B Sitz org MV2 rechts ( Klappbar)
B2B Sitz org VW mit Schienensystem und 3Pkt Gurt links.
1 Satz MV Alu inkl WR ist montiert, sehr gut
1 Satz WR auf Stahl inkl Radkappen original ist auch vorhanden.
AHK 13pol.

Demnach 7 Sitzplätze aber auch 5 inkl 3 Pkt Gurt! Einer mehr als üblich. Gut für Kindersitze.

Annonce online:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android



Lack ist natürlich nicht fresh, also keine super Perle erwarten, aber ein Auto mit Substanz biete ich an. Am besten anschauen. Kann sofort auf Europa Tour mit gegangen werden
Zuletzt geändert von Butze am Do 13. Feb 2020, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
Butze
Anlasser
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:14

Re: T4 Multivan Allstar ACV TDI 102PS

Beitragvon El Grapadura » Di 21. Jan 2020, 23:57

Das klingt interessant. Kumpel sucht son ding.
Ich leite dem die Infos mal weiter. Klappdach hatter?!

Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Inventar
 
Beiträge: 506
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:22

Re: T4 Multivan Allstar ACV TDI 102PS

Beitragvon Butze » Mi 22. Jan 2020, 22:29

Multivan inkl Gardinen, kein Klappdach, schön gebückt.
Butze
Anlasser
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 11:14


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast