Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Diverse fahrzeuge

1
Biete:

Mercedes W115, 1. serie diesel handautomatik, keine papiere
viel rost, schlecht lackiert, motor dreht aber läuft nicht, ersatzmotor fest, teilzerlegt.
450VHB

Meinen grünen passat, tüv und H bis 1/2015, diverse probleme.
750VHB

Blaues 32b Coupe viel rost, fast komplett leer. türen heckklappe und innenaussattung (ohne rücksitzbank)dabei.
100euro VHB

Bilder stell ich noch ein, viele kennen die sowieso, für nähere infos anrufen-015782282673
alle drei stehen in radevormwald (42477)
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Diverse fahrzeuge

5
***TUSCH***

der passat hat nen neuen Besitzer...

....
ja....

... es ist

.... jemand

... von hier....

.... hier ausm Forum....

und

es ist....

naaaa schon erraten?

????

.... nicht......

Spannungsbogen.....

ahhhhhh......

...... ihr platzt schon vor Neugier......

...... es

......ist

.... der....

....

Bild

Bild

WFE!!!! Glückwünsche von meiner Seite zu diesem hervorragenden Kauf!!! vllt. der FFFE? (FusselForumsFichtenElch?)

Hier die beiden Herren (v.l.) wrecksforever (WFE, Bamako Headquarter/Bamako International) und DocBrown (Bamako Cahpter: Green Forest) bei der symbolischen Übergabe

näheres beim RnR und Übergabe nach dieser Festivität
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

7
Mr.Chili hat geschrieben:Schön das er im Forum bleibt
Marten hat aber jetzt wohl ein Platz Problem.

Gruß Chili
Schätze der wird den Benz wieder rausdrücken, der 32B passt eher in sein Schema von einfach aufgebaut, günstig im Unterhalt, günstige Ersatzteile und außerdem hat der Vari einiges an Mehrplatz zu bieten als der Benz

Ich finds gut :like:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

8
Makrochip hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:Schön das er im Forum bleibt
Marten hat aber jetzt wohl ein Platz Problem.

Gruß Chili
Schätze der wird den Benz wieder rausdrücken, der 32B passt eher in sein Schema von einfach aufgebaut, günstig im Unterhalt, günstige Ersatzteile und außerdem hat der Vari einiges an Mehrplatz zu bieten als der Benz

Ich finds gut :like:
Der Benz bleibt auf jeden Fall erst mal bei mir! Ich überlege eher bei Polo oder Käfer. Beide sind eigentlich zu klein. Das Platzproblem besteht insofern, dass ich für alle 4 wagen keinen überdachten Stellplatz habe. Andererseits steht mein Alltagswagen (momentan der Käfer) immer draußen. Den Polo fährt momentan mein Bruder als Übergangsauto. Also sind dann demnächst erst einmal nur 3 Wagen hier. Aufräumen muss ich aber trotzdem, damit die beiden großen Wagen in die Düsseldorfer Garage passen. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Passat. Endlich wieder ein Kombi in meiner Passat-Lieblingsfarbe.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;