Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Braucht wer ne Reifenmontiermaschine?

1
Moin.

Hab nen größeren Posten Reifenmaschinen erwerben müssen und arbeite jetzt Stück für Stück die Maschinen auf, die ich nicht brauche.
Der Anfang macht ne Hofmann Monty 3200 mit Boosterring.
Wer interesse?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-2399" onclick="window.open(this.href);return false;

Denächst kommt noch ne reparierte Corgi A2020 und sofern die Platinen repariert wurden 2 John Bean Wuchtmaschinen.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Braucht wer ne Reifenmontiermaschine?

4
ist ne gs500 ohne tüff... steht schon 3 jahre bei mir.eigendlich als ersatzteilspender,aber hab bis jetz nie was von gebraucht. also komplett und ansich fahrbereit mit n bischen spritt. is sogar nen us modell mit meilentacho und licht immer an. alles in funktion. falls interesse hast sag bescheit dann mach ich bilder... :moped:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT