Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

518 E34 Touring und Sierra 2,0 Turnier

1
Gibt zwei Karren aus meinem Dunstkreis in HB zu erwerben.

Der Text eines Kollegen dazu:

BMW 518i Touring aus Baujahr 1995. Schiebedach hat er, 2. Hand.
Den Zustand würde ich als rettbar und rettungswürdig bezeichnen. Große Roststellen habe ich nicht gefunden. Die Einstigesbleche liegen unter Verkleidungen. Die habe ich nicht abmontiert. Reifen dürfen getrost neu. Innen -Sitze und Türverkleidungen sowie Holzeinlagen noch recht gut, Himmel hat kleine Schwächeerscheinungen. Nicht schön: wahrscheinlich durch verstopfte Abläufe des großen SSD Feuchtigkeitseintritt. Motor schnurrt, Getriebe schaltet gut, Lenkung wohl ohne großes Spiel. Lack: Braucht eineige Zuwendung, es gibt Dellen und Kratzer. Haube Klarlackauflösungen, Schrammdellen Kotflügel links. Tür hi. rechts ist nicht zu öffnen. Bremsen tut er. Bremsscheiben so lala...also können auch neu und die Klötze auch. Ein Auspufftopf ist nicht mehr dicht...also auch neu. Scheinwerfer können auch mal neu. Dafür trockener Motor, Getriebe auch trocken. Insgesamt sieht der Motorraum recht gut aus.

Ein sehr ehrliches Auto, Vorbesitzer auch; das passt. Absolut rettungswürdig.
Aus 2. Hand und jetzt 189.000km. Immer am laufen gehalten aber nicht übertrieben gepflegt. Lief eher Langstrecke. TÜV bis 12/ 19

EFH vorne, MAL vorne beide Sitze, Großes SSD, Ledenlankrad, ABS, aufblasbare Pralltüten Beifahrer und Fahrer, ZV.

VB 1.100 €

https://files.homepagemodules.de/b55014 ... DCdtkl.jpg

https://files.homepagemodules.de/b55014 ... IzwVSX.jpg

https://files.homepagemodules.de/b55014 ... aKTOZB.jpg

https://files.homepagemodules.de/b55014 ... EjAVPw.jpg

https://files.homepagemodules.de/b55014 ... fgyxnL.jpg

Achtung, es kommt noch ein Kombi: Ein Kollege von meinem Freund Stefan will einen recht guten Ford Sierra 2.0i (Automatic, SSD) GL Turnier! verkaufen. EZ 88 oder 89. Keine Müllhalde, gut gewartet. Jetzt Einstiegsbleche zu schweissen. Sonst gut. Bald mehr Infos dazu!



Bei Interesse leite ich Kontakte oder weiterführende Infos gern weiter.