Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Malm Kommode - auch Abholung in Dortmund möglich

1
IKEA Fanbois hier?


Fangals?


Hab hier ne Malm Kommode in schwachz

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 66-88-8966" onclick="window.open(this.href);return false;

dann hab ich hier ne Detolf Vitrinchen aus mit mir doppelt prominenten Foren-Forbesitz.

(Andys Spuren sind unter UV ebenso wie meine zu erkennen)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 94-88-8966" onclick="window.open(this.href);return false;


und zu guter letzt.... der Knüller. En Älvros Liege-Kipp-Schaukel-Leder-Sesselomat. Total geil. Aber is über.

Das edle Stück hat seinen Vorbesitzer mal richtig Steine gekostet! jahaaaa


nun kämt ihr in den edlen Genuss. Keine Risse, kein Geschisse.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 64-88-8966" onclick="window.open(this.href);return false;



kommse näher, kommse dran, aber nich schnippen!


:rollmops:
Zuletzt geändert von Grimm am Mi 23. Jan 2019, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Älvros, Detolf, Malm - IKEAs Kinder und ihre Namem

5
Genau der ist es.

Und Gestern abend habe ich ihn wieder besessen. Also ich besaß ihn ja schon immer, aber ich saß selten drin und wie ich gestern abend diesen Sessel so besitze, dachte ich mir auch wieder, das is eigentlich nice ihn zu besitzen, vor allem wenn man ihn besitzt.

:gruebel:

Muss er eventuell doch aufm Dachboden und im Besitz bleiben, wenn ein anderer im Besitz befindlicher Sessel bald besessen werden will. Ein Sessel, der besessen wird ist natürlich gutes Filmmaterial.

:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!