Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 9kv-LKW: Billiger oder wird gefleddert!

1
Ich hab über meinen Teileversorger eine 2004er Apothekenschlampe angeboten bekommen, wenn wer Bock hat sicher ich den:

EZ04, Tüv gerade runter, wegen defekter WFS aber seit fast der Tüv-Periode nicht mehr gelaufen. Rost äusserlich an Einigen Stellen, Unterboden scheint brauchbar. Ca.350tkm, SDI mit 64PS wie meiner mit AYQ. Stossfänger hinten nach Fusselmanier geflickt.

Zum/nach dem letzten Tüv viele Verschleissteile neu, u.a.Zahnriemen,Kupplung uvm.

Laut meinem Teileheini in technisch brauchbarem Zustand.

Will wer für 250,-? 150!

Dann sicher ich den. Sonst nicht, muss schnell weg.
Zuletzt geändert von weichei65 am Do 26. Jul 2018, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Will jemand einen Caddy 9kv-LKW? Nicht meinen...

3
Ja. das ist ein 1,9er. Und ja,du brauchst schon ein Steuergerät. Die Pumpe ist eine VP37EDC von Bosch. Ist die letzte VP-Generation bei VW, Block und Kopf wie ASV oder ALH-TDI im Golf4.
Ohne Turbo und AGR sind die Motoren bei ordentlicher Wartung gut für ne Million km...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Caddy 9kv-LKW: Billiger oder wird gefleddert!

5
Ich hab es mal editiert...

Ich hab den förmlich aufgezwungen bekommen, falls sich in den nächsten zwei Wochen keiner findet, wird er gefleddert. Lebt meiner länger...

Vielleicht kann ja auch wer Teile brauchen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.