Armlehne in Türverkleidung selber machen

Sitze, Armaturenbrett - eben alles innerhalb der Karre

Armlehne in Türverkleidung selber machen

Beitragvon Rockmob » Do 30. Nov 2017, 21:26

Suche Ideen für die Armlehne......

Bild
Rockmob
Zündkerze
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 11:46

Re: Armlehne in Türverkleidung selber machen

Beitragvon TPM » Do 30. Nov 2017, 21:55

Verchromter Haltegriff aus dem Badezimmerbereich vielleicht? :gruebel:
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 177
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Armlehne in Türverkleidung selber machen

Beitragvon Frankass » Do 30. Nov 2017, 22:03

Kommt wohl auch auf den Rest der IA in der Karre an.
Längs durchgetrenntes Skateboard, verschweißte Gliederkette, ne Viertelbierkiste direkt mit als Türtasche, ausgestopfte Cobra, drittel einer Klobrille...
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 983
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Armlehne in Türverkleidung selber machen

Beitragvon Makrochip » Do 30. Nov 2017, 22:36

Frankass hat geschrieben:Kommt wohl auch auf den Rest der IA in der Karre an.
Längs durchgetrenntes Skateboard, verschweißte Gliederkette, ne Viertelbierkiste direkt mit als Türtasche, ausgestopfte Cobra, drittel einer Klobrille...


...nicht zu vergessen Bierbüchsenkette und für die ganz schmerzbefreiten einfach nen Dildo an die Türpappe spaxen (hatte mal ein sehr maskulines Frauchen meiner Clique in ihrem Fiat Uno)
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könntet ihr es verpassen!"

'95er Opel Omega B
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
Benutzeravatar
Makrochip
Frauenversteher
 
Beiträge: 4662
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 22:38
Wohnort: Buchen/Odenwald

Re: Armlehne in Türverkleidung selber machen

Beitragvon Burt » Fr 1. Dez 2017, 08:02

Ich würde immer versuchen Material, das beim Unfall Splittern könnte, zu vermeiden. :gruebel:
Zumindest meine ich das mal als Regel für Türverkleidungsbau im Zusammenhang mit HiFi und so weiter gelesen oder gehört zu haben. Also kein Sperrholz und keine rausstehene Spaxe. :gier:
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2557
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Armlehne in Türverkleidung selber machen

Beitragvon Dulle » Fr 1. Dez 2017, 11:10

Kunstharzpenis mit Gepardenpariser, bisschen Reeperbahn ist die Karre ja immer noch
und vergiss die Brusthupe nicht
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Armlehne in Türverkleidung selber machen

Beitragvon Rockmob » Fr 1. Dez 2017, 14:41

Dulle, es wird ein Glied......
Tittenhupe hat er schon.
Yamas
Rockmob
Zündkerze
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Nov 2017, 11:46


Zurück zu Innenausstattung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast