Re: Armaturenbrett laminieren?

11
Wofür gibts Kantenschutz??????

Kann man auch olle Dichtungen oder Türkeder für nehmen......


Ach ja: Ein riesengrosses Alu- oder Edelstahlblech, schön gebürstet, in denentstehenden Ausschnitt und altmodische Uhren von Smiths und aus Fluiegern wild drauf verteilen, das passt! Alle Schalter gehören dann natürlich gegen Kipp- oder Zugschalter ausgetauscht....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Armaturenbrett laminieren?

12
Hatte damals mal in ein Armaturenbrett ein TFT Monitor verbaut das Kunstlederbrett Laminiert und gelackt war ne Drecksarbeit :schwachsinn:
Am besten Akkustikvlies darauf tackern mit Autorepharz einpinseln (nicht zu dick lieber mehrere schichten wird ja sau heis die plörre) Trocknen lassen,schleifen , spachteln lackieren oder beziehen :schlaupuper:
Hach klingt das so schön einfach hatte 2wochen daran rum gemacht hatte es im eingebauten zustand gemacht aber hält bis heute Umbau war 2003

Re: Armaturenbrett laminieren?

13
So war mal in der Scheune und hatte die Digitalbelichtungsapparatur dabei als ich die tür öffnete dachte ich mir ups damals fand ich das Cooler :verlegen:
Daher ist das Fahrzeug seit eben einen weit entfernten Schwipschwager meines unehelichen Onkels mit dem ich keinen Kontakt mehr haben seitdem er auf meiner Bar Mitzwa den Mettigel in die Erdbeerbowle warf :schwachsinn:

Bild