Re: Sitze mit Stoff bekleben

11
Ich kann Nadel und Faden mitbringen, bin ja ein ordentliches Mädchen :king:


Wenn du nicht aufpasst, nähe ich dich an dienem Sitz fest und keiner sieht es, weil der Stich so schön verdeckt ist :king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sitze mit Stoff bekleben

13
Steht mir irgendwann beim Eskocht auch noch an. Is zeuitraubend aber kein Wunderwerk. Hätte ich Polstergarn da, könnt ich es Dir am Pirat zeigen aufm Treffen, da is das so gelöst, aber eine Naht löst sich nach 4 Jahren inzwischen wieder....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Sitze mit Stoff bekleben

16
MaxSchmerz hat geschrieben:Wenn Grimm Nadel und Faden mitbringt, kann er es ja da zeigen, macht wohl mehr sinn, als wenn ich mir Stoffreste an den Sitz tacker.
Bzw, Stoff wurde gestern dann noch bei Amazon bestellt, vll ist der auch zum FFT da :jubel2:


.... was hab ich getan... :schwachsinn:

ich wollte dir die "Technik" des Stichs zeigen. Ich hab auch kein Polstergarn. :gruebel:



Der Peter ist auch auf dem Treffen. Der kann dir das natürlich am besten erklären. :top:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Sitze mit Stoff bekleben

17
Also ich nehme jeden Ratschlag liebend gerne auch, vor allem von dir (Gelöschter User), immerhin ist es ja deine Technik. Naja und wenn das 4 Jahre hält, dann ist das alle male OK, selbst wenn ich jeden TÜV da rann muss, weil ich beim Stich stümpe :-)
MfG Simon
learn from tradition make a new style!