Himmel Kleben

1
Huhu mal ne Frage bei meiner neusten Errungenschaft ist der himmel abgegangen und ich will den Stoff wieder auf diese Pappe kleben.
Hatte da an Pattex Transparent Kraftkleber gedacht nur ist der recht dickflüssig kann man die Plöre mit Terpentin oder ähnliches verdünnen ?

Danke vorab :verlegen:
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles.

Re: Himmel Kleben

2
besonders bei abgelöstem dachhimmel musst du beachten, dass die karre im sommer schon mal sehr heiß werden kann. temperaturen über 90° direkt unterm dach sind dann keine seltenheit. bei ungeeignetem kleber kommt dir der stoff also gleich wieder runter - entweder ganz oder teilweise durchhängend.

im polster- und sattlerbereich würde man speziellen sprühkleber auftragen, damit es auch gleichmäßig wird. üblicherweise nimmt man sabaspray fr av oder sabacontact. damit klebst du leder, schaumstoff und textil und es hält bis 180°. wer nicht spühen will kann das auch verstreichen, ist dann aber natürlich nicht so gleichmäßig.
--------------------
Die Youngtimer Garage in Köln