Re: Erfahrungen mit Teppich einfärben???

11
Haben die 24er keinen Porsche-Schriftzug im oberen Bereich der Türpappe? Mein 44er (einer der Allerersten EZ 1981) hatte eFH mit riesigen Schaltern und PORSCHE-Reliefs im (braunen) kunstledrigen Bereich der Türpappe...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Erfahrungen mit Teppich einfärben???

13
War ja nicht derm Erste 924 in meinem Leben. Hatte selbst mal einen und mehrere andere beschraubt.

Den Schriftzug kenne ich nicht, Waren allerdings alle vor 82 und nur mit dem Audi-Motor. 2,5er waren nie dabei.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.