Fensterheber mit Komfortfunktion Peugeot 405

1
Servus und habe die Ehre,

letztens ist mir bei meinem 405er Kombi der Fensterheber kaputtgegangen. Hab probiert in irgendwie zu flicken (Zug gerissen) damit das Fenster zu ist (ist zwar auch blöd mit Maut in Frankreich und so). Würde den gerne wechseln bloss find ich keine gebrauchten Fensterheber und anscheinend darf ich auch nicht einfach so einen FH mit Komfort(kurz drücken zum komplett heben/senken) gegen einen ohne Komfort wechseln. Zum Verständnis der Teile, in der Türverkleidung ist noch ein kleiner schwarzer Kasten mit verkabelt (ohne den geht der FH nicht) und jetzt frag ich mich ob der Kasten evt die Komfortfunktion macht und ich dann evt sogar einfach nur den FH Motor wechseln kann. Oder vielleicht weiss jemand ob ein Fensterheber eines anderen Fahrzeugs (evt vll vom 406er) passt. Wäre echt super wenn ich hilfe bekomm.
Jah will guide you!