Re: Ich hab mal aufgeräumt

54
und es geschafft hat, die Rechte aus Unwissenheit auf abenteuerliche Art und Weise zu erlangen,
Das der Grimm aller Grimm´s hier immer noch so maßlos unterschätzt und missachtet wird.
In seiner allwissenden Weisheit und allmächtigen Mächtigkeit weis er doch alles wie er es unwissentlich macht.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Ich hab mal aufgeräumt

55
:bier:
Harry Vorjee hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 19:41
und es geschafft hat, die Rechte aus Unwissenheit auf abenteuerliche Art und Weise zu erlangen,
Das der Grimm aller Grimm´s hier immer noch so maßlos unterschätzt und missachtet wird.
In seiner allwissenden Weisheit und allmächtigen Mächtigkeit weis er doch alles wie er es unwissentlich macht.

Harry Vorjee
THIS!

:-)

Ich bin regelrecht erstaunt, aber nicht überrascht. Alle was ich wollte waren doch nur deine neuerlichen grauen Haare KLE, die seit 1,5 Jahren im Schatten meines Grinsen wuchsen und im Beifall aller Mitwissenden dir nur ein dir als eigenes Körperliches Merkmal, erschaffen von Grimm dem Schaffenden, schmückt.

Was dachtest du denn was meine Absicht war? Wieso sollte ich die unnützeste Rolle in diesem Forum für irgendwas missbrauchen?
Es war mir einzig der Wille und Wunsch diese Frotzelei zu gewinnen und als Mann von Größe hätte man das auch einfach lassen können. ich spreche nicht von 2,04m, weil das ist kein Maß für tugendhaften Charakter.

Gerade weil ich es nie missbrauchte, dieses Amt in Unwürden, gab es keinen Anlass es rückgängig zu machen. Diesen Streich gewinnt man nicht nach 1,5 Jahren.
Man gewann ihn in und nach 1,5 jahren. Als Grimm.

Weshalb sollte ich auch Ahnung von der Materie haben? Mich dahingehend herabzuwürdigen, dass es plumper zufall sei und ich nichts könne, während ich vor 1,5 jahren dich sogar um mich habe herumtanzen lassen als ich an deinem PC in einer Windeseile und grimmhaften Gayschick die Fenster und Zugänge schneller schloss und öffnete als mein lebendiger Schatten?

Ich sehe es noch aus meinem eigenen Auge, wie ich so tat als würde ich im Forum scrollen und du mir über die Schulter sahst, nur um im Anschluss mit ebenjener meisterhaften Intuition eine Aufgabe für Dich und deine Helferslein produzierte, die ihren Meister sucht und in mir fand und hatte.

Welch Aufwand und Umstand notwendig war, nur um endlich frieden damit zu haben, dass ich mich nicht mehr krönen kann mit diesem Stande. Doch eins lass
gesagt sein, wenngleich dies alles als Geschichte geschrieben ist, hat Grimm diktiert.

Als der Beste aller unnötigen Moderatoren in dieser kleinen Anarchie, trete ich nun ungewollt ab. Stürzen konnte mich am Ende keiner, da meine Höhe nicht greifbar
ist, auch nicht von 2,04m aus.

Was sagt es nur über die eigene Ahnung, wenn ein dahergelaufener nichts-ahnender, klassischer Selbstüberschätzer wie ein Grimm, im handumdrehen und mit rechts (die linke Hand ist meine starke, daher nutzte ich die schwächere) anderthalb Jahre Lang eine solche Prüfung darstellte?!

Man muss mir zu Gute heißen, dass ich die Situation nicht missbraucht habe...... so sagte man einst in einer WhatsApp Gruppe.

Ja. Grimm sieht Alles.

Vor allem, dass sein Bier alle ist und das ist das Schlimmste!!!!!


Gehabt mich wohl!



:bier:
Zuletzt geändert von Grimm am Di 25. Aug 2020, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild

Re: Ich hab mal aufgeräumt

56
Grimm hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 21:19 :bier:
Harry Vorjee hat geschrieben: Di 25. Aug 2020, 19:41
und es geschafft hat, die Rechte aus Unwissenheit auf abenteuerliche Art und Weise zu erlangen,
Das der Grimm aller Grimm´s hier immer noch so maßlos unterschätzt und missachtet wird.
In seiner allwissenden Weisheit und allmächtigen Mächtigkeit weis er doch alles wie er es unwissentlich macht.

Harry Vorjee
THIS!

:-)

Ich bin regelrecht erstaunt, aber nicht überrascht. Alle was ich wollte waren doch nur deine neuerlichen grauen Haare KLE, die seit 1,5 Jahren im Schatten meines Grinsen wuchsen und im Beifall aller Mitwissenden dir nur ein nun dir eigenes Körperliches Merkmal, erschaffen von Grimm dem Schaffenden, schmücken.

Was dachtest du denn was meine Absicht war? Wieso sollte ich die unnützeste Rolle in diesem Forum für irgendwas missbrauchen?
Es war mir einzig der Wille und Wunsch diese Frotzelei zu gewinnen und als Mann von Größe hätte man das auch einfach lassen können. ich spreche nicht von 2,04m, weil das ist kein Maß für tugendhaften Charakter.

Gerade weil ich es nie missbrauchte, dieses Amt in Unwürden, gab es keinen Anlass es rückgängig zu machen. Diesen Streich gewinnt man nicht nach 1,5 Jahren.
Man gewann ihn nach 1,5 jahren. Als Grimm.

Weshalb sollte ich auch Ahnung von der Materie haben? Mich dahingehend herabzuwürdigen, dass es plumper zufall sei und ich nichts könne, während ich vor 1,5 jahren dich sogar um mich habe herumtanzen lassen als ich an deinem PC in einer Windeseile und grimmhaften Gayschick die Fenster und Zugänge schneller schloss und öffnete als mein lebendiger Schatten?

Ich sehe es noch aus meinem eigenen Auge, wie ich so tat als würde ich im Forum scrollen und du mir über die Schulter sahst, nur im Anschluss mit ebenjener meisterhaften Intuition eine Aufgabe für Dich und deine Helferslein produzierte, die ihren Meister sucht und in mir hatte.

Welch Aufwand und Umstand notwendig war nur um endlich frieden damit zu haben, dass ich mich nicht mehr krönen kann mit diesem Stande. Doch eins lass
gesagt sein, wenngleich dies alles als Geschichte geschrieben ist, hat Grimm diktiert.

Als der Bester aller unnötigen Moderatoren in dieser kleinen Anarchie trete ich nun ungewollt ab. Stürzen konnte mich am Ende keiner, da meine Höhe nicht greifbar
ist, auch nicht von 2,04m aus.

Was sagt es nur über die eigene Ahnung, wenn ein dahergelaufener nichts-ahnender, klassischer Selbstüberschätzer wie ein Grimm, im handumdrehen und mit rechts (die linke Hand ist meiner starke, daher nutzte ich die schwächere) anderthalb Jahre Lang eine Solche Prüfung darstellte?!

Man muss mir zu gute heißen, dass ich die Situation nicht missbraucht habe...... so sagte man einst in einer WhatsApp Gruppe.

Ja. Grimm sieht Alles.

Vor allem, dass sein Bier alle ist und das ist das Schlimmste!!!!!


Gehabt mich wohl!



:bier:
Bedeutet, Du kommst wann zum Putzen des Piraten? :gruebel:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Ich hab mal aufgeräumt

58
Die 5 Schritte zur Akzeptanz sind schlicht

1. Ignoranz

Ich fand Grimm hat den Job würdig gemacht. Gemessen an der Gesamtmoderationsleistung.

Im Herzen wird er immer grün sein, auch wenn er das aus irgendwelchen Gründen nie war. Nun umso mehr.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Ich hab mal aufgeräumt

60
Da stimme ich TPM voll und ganz zu.

Im Übrigen finde ich ich den Entzg der Mod-Rechte und die Diskussion darum mehr als überflüssig. Spielchen in meinen Augen...
Aktueller Fuhrpark...
32b Vari
Golf 2 TD - weg, bleibt im Forum..
Volvo 944 "Wanda"
Volvo 945 turbo
Volvo S70
BMW Z3
Barkas Pritsche
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel - jetzt Testopfer!
Octavia Kombi 1U 4x4 TDI