PN gehen nicht raus

1
Servus.


warum gehen meine PN´s nur in den Postausgangsordner und nicht mehr weiter?

Hab eine die schon seit Tagen nicht verschickt wird und ne weitere hängt auch schon ewig da rum???



Mach ich was falsch oder bin zu blöd oder woran liegt das????


ICH

Re: PN gehen nicht raus

2
Käfer 67 hat geschrieben:Servus.


warum gehen meine PN´s nur in den Postausgangsordner und nicht mehr weiter?

Hab eine die schon seit Tagen nicht verschickt wird und ne weitere hängt auch schon ewig da rum???



Mach ich was falsch oder bin zu blöd oder woran liegt das????


ICH
Wahrscheinlich war der Empfänger seither noch nicht on oder seine Mailbox ist voll... die PN sind erst aus deinem Postausgangsordner raus wenn der Empfänger die gelesen oder bekommen hat (bitte an die Direktion um Aufklärung)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport