Re: Wer is denn der Yahoo [Bot] ?

2
Hatte bei mir auch schon nen Google [Bot]. Hab mich auch gefragt was damit wohl gemeint sein könnte, bin auf keine schlüssige Antwort gekommen, die anderen vielleicht ne Idee..!? :lol:


Nachtrag:

Das hab ich grad bei Wiki darüber gefunden.
"Googlebot

Googlebot ist der Webcrawler der Suchmaschine Google. Dabei handelt es sich um ein Computerprogramm, das Texte und Bilder im World Wide Web herunterlädt und diese über die Web- und die Bildsuche von Google auffindbar macht."
BMW-Reihensechszylinder + Heckantrieb - Ich putz die Fliegen von der Seitenscheibe...

Re: Wer is denn der Yahoo [Bot] ?

7
KLE hat geschrieben:Leute, Ihr könnt Euch aber auch an Kleinigkeiten aufgeilen. :mecker:

Is doch scheißegal, ob da n Bot mit angezeigt wird, oder nicht. Is eben in der Forensoftware standardmäßig so eingestellt. Fertig, aus, Schluß.

stimmt, mir fällt gerade auf, das das Template nicht mit meinen Wohnzimmergardinen harmoniert, kann man das irgendwie ändern ? :schlaupuper: :-)
Bodenbleche sind überbewertet ....