Re: Ü40 User - "MBM" - die Muppets Balkon Members. Wer will?

21
Mr.Chili hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: Bin ja nur ein Jungspritzer :aegypten:

Mensch Erwin, wenn du dir da kein eigentor geschossen hast :-)
Er kann ja wenigstens noch im Gegensatz zu unseren "MBM". :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Ü40 User - "MBM" - die Muppets Balkon Members. Wer will?

23
dr Reiche hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben: Bin ja nur ein Jungspritzer :aegypten:

Mensch Erwin, wenn du dir da kein eigentor geschossen hast :-)
Er kann ja wenigstens noch im Gegensatz zu unseren "MBM". :-)


Danke an den Reichen!

Das lasse ich jetze mal, ohne meinen Senf dazu zu geben, einfach so "STEHEN" :top:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Ü40 User - "MBM" - die Muppets Balkon Members. Wer will?

26
uh uh !


Das ja töffte!


MBM....



ich seh schon das Sticker-Motiv vor mir! :-)


Das ist prima! Bei den Franzosen gilts ja auch .... also pflichtens.... für Fahranfänger so nen schniekes rotes A in Pizza-Teller Größe mitten uffm Audo!

Damit jeder gewarnt ist!

"Vorsicht, wenn der hier scheiße baut..... dann kann der da nicht soviel für"

Halt wie mit den Deutschland-Fahnen während der WM. Nur hier eben während des Fusselforums... nur, dass fürs Fusselforum kein olympiadisch eingezwängter Zeitstrahl existiert.... sondern eher was chronisches....


Da kommt "MBM" prima. Dann wissen die anderen User, wann es, samt Lebenserfahrung voll unter die Gürtellinie geht.

Sollte man vielleicht auch in die FAQs übernehmen :gruebel:

NIcht, dass die Neu-Nutzer verwirrt sind was das bedeuten könnte.... :tomate:


Ich für meinen Teil bin heute an Spiegeln vorbeigekommen (nicht mehr als üblich..... versprochen) und hab mir gedacht....


Grimm, du brauchst auch so einen Titel. Wie die Alten da! Was geiles! Was mit dir und deinem Leben, deinem Leidensweg zu tun hat!
Etwas...... das auch was ausdrückt...... für alle anderen Nutzer ersichtlich..... dass du, der Grimm, auch weit unter 40 über Lebenserfahrung verfügst....

(genauer Wert der Lebenserfahrung lässt sich im Anhang, in den 3 räumigen Koordinatensystemen grafisch ermitteln und zwar bis auf die zillionste Nachkomma-Stelle!...... exakte Werte hängen von der Hirnfeuchte und der äquatorialen Windgeschwindigkeit ab - wir sind ja ein VW-stämmiges Forum, nech...)


Aber im Ernst. Vielleicht sollten auch die anderen Nutzer auf den ersten Blick sehen können, wer eigentlich hinter diesem, meinem Nick steht. Dass das alles nicht so leicht ist.

.... vielleicht sag ichs einfach....


:heul:



ich leide..... an.....








Hyperattraktivismus





so. jetzt hab ichs gesagt. Ich könnt es noch editieren. also immer. aber.... das geschriebene Wort im Internet und so..... es steht halt..... während ich hier noch tippe....


Wenn unter meinem Nick/Avatar also "Hyperattraktivist" stünde.... wäre glaube ich vielen geholfen. Sie wüssten, dass meine Art fremdbestimmt ist. Eine Bürde, die zu tragen niemand ertragen wollen würde gewesen.

Ihr wisst ja gar nicht wie das ist, auf der Straße, wenn alle einen anschauen.... und man weiß was die denken!!!!


"Ach! Sieh mal! der hyperattraktive!!! ..... ahh.... isser nicht fein?! Der, der sich auch weit unter 40 in Ermangelung an Lebensleiden nicht in untergürtelige Diskos einlassen lässt..... der Engländer würde sagen: 'Kindergarten'.....!


..... so gebet auch mir mein Stigma.... :heul:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron