Forenaufkleber

1
mahlzeit

da sich das forum gut entwickelt und noch mehr user nicht schaden, wäre es doch ne interessante idee, schöne foren aufkleber zu entwerfen. irgendwie nach dem motto...

dein tüv prüfer hasst dich? deine bling bling freunde verstehen nicht warum du dein Altauto mattschwarz machst? und deine freundin weigert sich in dein auto einzusteigen? dann komm zu uns.... www.fusselforum.de :)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Forenaufkleber

3
jo, für so ne aufkleber wär ich och,

aber sie müssen ne kurze knackige aussage haben un dürfen nich zu klein sein,#
nich so wie die meisten, die man erst dann lesen kann wenn man 30 cm davor kniet. :nein:

ich würd son teil auf jeden fall nehmen.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Forenaufkleber

4
Ja, wäre auch für so nen Aufkleber. Es soll einerseits auf dieses Forum hinweisen und andererseits einen kurzen, knackigen Spruch haben, welches gleich darauf hinweist, worum es hier geht.

Nur sehe ich momentan wenig Entwicklung. In den letzten zwei Wochen hat sich nur einer angemeldet. Da müsste man noch etwas auf dieses Forum aufmerksam machen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Forenaufkleber

5
immer noch mein Favorit; einfach einen Schriftzug mit der URL und die dann in der Größe, das man die auf die handelsüblichen Kennzeichenverstärker á la Würth kleben kann .... da hatte ich dem großen Meister mal ne Anfrage geschickt , vor etlichen Monden, als der große Manitou mit dem Wolf bei Sonnenaufgang den Berg bestiegen hat ... :moped: :aegypten:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Forenaufkleber

6
Ich hab versucht, ne kostenlose Kleinanzeige in der VW Speed zu schalten, wurde nicht akzeptiert, warum auch immer. Für ne kostenpflichtige Anzeige fehlt mir grad das Spielgeld.

Forenkleber kannich gerne machen. Muß den eben entwerfen, der Rest läuft über den Fusselshop. Ich denke Aufbau wäre eher so:

www.fusselforum.de
Jedes Auto ist erst einmal eine Basis


Würde den etwas vergünstigt anbieten, weil mir der Werbeeffekt am Herzen liegt. So 2,50 Euro / Stück
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Forenaufkleber

9
was, 2,50 ? Soooo teuer ? Früher in den 50ern, da haben wir .... ;-) ;-)


Immer her damit, dient ja einer guten Sache.... bei den Engländern haben die übrigens einen recht coolen Aufkleber gemacht , für so genannte "Extended Life Vehicle", d.h Liebhaberfahrzeuge, die durch die längere Lebensdauer die Umwelt schonen, da wurde dann gleich das grüne Mäntelchen angezogen :

Bild
eine recht clevere Argumentation..... :schlaupuper:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Forenaufkleber

10
Arrgh :-| , ich wollts schon fast schreiben, weil mir der "Extended Life Vehicle"-Aufkleber auch sehr gefällt, und auch sehr passend ist. Aber einfach kopieren wäre ja auch nicht toll. Vielleicht ne deutsche Variante?
Bild
Oder dieser hier. Ist wahrscheinlich ein Insider :-)
Bild
:

Jürgen, kannst du so "Extended Life Vehicle"-Aufkleber besorgen? Bist doch gelegentlich drüben.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd