Smileys werden abgeschnitten

1
Das Problem besteht schon seit dem Forumsupdate, aber irgendwie habe ich es immer vergessen mal zu erwähnen. Aber dann eben heute:

Bei Antworten in Beiträgen werden uns (oder nur mir?) die obersten Smileyreihen nicht angezeigt.
Meistens sind es gerade noch diese:
Bild
Der Rest wird vom Banner(?) verschluckt. Herauszoomen hilft dabei auch nicht. Manchmal, keine Ahnung wann.. ich tippe mal auf Themen mit großen Bildern, oder dass es sowas ähnliches war, werden auch noch weniger von denen angezeigt.


Bei PNs bekommt man noch alle gezeigt.
Bild

Ist nicht wahnsinnig wichtig. Wenn ich mal alte brauche, kopiere ich sie mir notfalls etwas umständlich über die PN-Funktion in Beiträge. Wollts aber mal erwähnt haben, dass das so ist.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Smileys werden abgeschnitten

3
Alex86 hat geschrieben: So 8. Jan 2023, 12:47 Das Problem besteht schon seit dem Forumsupdate, aber irgendwie habe ich es immer vergessen mal zu erwähnen. Aber dann eben heute:

Bei Antworten in Beiträgen werden uns (oder nur mir?) die obersten Smileyreihen nicht angezeigt.
Meistens sind es gerade noch diese:
Bild
Der Rest wird vom Banner(?) verschluckt. Herauszoomen hilft dabei auch nicht. Manchmal, keine Ahnung wann.. ich tippe mal auf Themen mit großen Bildern, oder dass es sowas ähnliches war, werden auch noch weniger von denen angezeigt.


Bei PNs bekommt man noch alle gezeigt.
Bild

Ist nicht wahnsinnig wichtig. Wenn ich mal alte brauche, kopiere ich sie mir notfalls etwas umständlich über die PN-Funktion in Beiträge. Wollts aber mal erwähnt haben, dass das so ist.

Isso!
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild