Re: Update gelungen

71
Grimm hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 00:04 Eyh, ich seh ja jetzen erstens, dass man gar nicht mehr die geschriebenen Beiträge der User sieht in den Threads? ???

wie soll man denn jetzt wissen wieviel geiler ich bin als alle? Also auch als die paar, die mehr haben?

und mein Forenrang als laszives Admin-Groupie, was ich nach wie vor als Kompliment für meinen eigenen Sex-Appeal sehe, ist verschwunden.

Das ja fast so schlimm wie Moderatorstatus:innen Verlust.

:shit:
Fixed
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Update gelungen

72
KLE hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 10:02
Grimm hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 00:04 Eyh, ich seh ja jetzen erstens, dass man gar nicht mehr die geschriebenen Beiträge der User sieht in den Threads? ???

wie soll man denn jetzt wissen wieviel geiler ich bin als alle? Also auch als die paar, die mehr haben?

und mein Forenrang als laszives Admin-Groupie, was ich nach wie vor als Kompliment für meinen eigenen Sex-Appeal sehe, ist verschwunden.

Das ja fast so schlimm wie Moderatorstatus:innen Verlust.

:shit:
Fixed
Das ist schonmal gut.

Mit und Frankass ist folgendes aufgefallen:
Frankass hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 10:40 Warum werden eigentlich die Bilder so ungünstig in den Text integriert. Lasse eigentlich immer Leerzeilen davor und danach. Selbst wenn man Satzzeichen als Platzhalter einfügt, geht es nicht.
Könnte man da was ändern?

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Update gelungen

75
Tjarnwulf hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 11:46 Mit und Frankass ist folgendes aufgefallen:
Frankass hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 10:40 Warum werden eigentlich die Bilder so ungünstig in den Text integriert. Lasse eigentlich immer Leerzeilen davor und danach. Selbst wenn man Satzzeichen als Platzhalter einfügt, geht es nicht.
Könnte man da was ändern?

Tj.


Könnte man sicher.
ABER: Das ist kein Ding, was in der Konfiguration zu lösen ist, sondern im Quellcode gemacht wird. Kann ich nur sehr aufwändig im Try & Error Verfahren - kostet mich min 1-2 Stunden. Und ich hoffe auf Euer Verständnis (wenn nicht auch egal) - dafür ist mir das Problem nicht wichtig genug. Und ich will auch bnoob wegen solchen Lapalien nicht nerven.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Update gelungen

79
Bin grad das erste mal seit ewigkeiten wieder da und bäääääm!
Ja der Look ist echt fresh, sehr gut.
An der mobilen Ansicht kann man aber noch arbeiten.
Sonst top.
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Update gelungen

80
Frage (vielleicht hab ichs ja auch nur übersehen.... :verlegen: ): Kann man es so einrichten das Links wieder in einem neuen Fenster geöffnet werden?
Oder muß ich das in meinem Profil einstellen? :pssssst:

Ansonsten: Danke für die Arbeit, hat sich gelohnt! :sekt:
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild
cron