Re: Bilder im Forum

41
Dann mal posten, welcher Browser, welche Version etc. Evtl. findet man eine Regelmäßigkeit?!
Also bei mir funktioniert das Forum bisher immer, egal ob zu Hause (Windoofs 10 , egal welcher Browser), unterwegs (Safari oder wie das heißt) oder im Büro (Windows 8 pro mit Firefuchs).
Außer die paar Male, wo das Forum wirklich kaputt war...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Bilder im Forum

42
Ich glaub nicht, dass das was hilft. Scheint ja eher accountgebunden und zeitlich befristet zu laufen.

Aber ich schreibs mal auf:

-Win10, Chrome Version 96.0.4664.93 (Offizieller Build) (64-Bit)
-Win10, Edge Version 96.0.1054.53
-Win10, Firefox 95.0
-Win10, Mozilla Firefox 91.4.0esr
-Win7, Firefox irgendwas, Opera irgendwas
-Android 9, Chrome 96.0.4664.92
-Android 9, DuckDuckGo Privacy Browser
-XBOX 10.0.22000.3038, Internet Browser 1.4.7.70
-XBOX 10.0.22000.3038, Edge 95.0.1020.50
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Bilder im Forum

44
Sagte ich ja bereits als ich seinerzeit mit der gleichen Problematik konfrontiert war.

Da offenbar nichtmal ein System dahinter erkennbar is, is die Fehlersuche wohl alles andere als leicht.

Den gazen von Alex erwähnten Browsern kann man auch Opera Mini xx auf Arschroid 10 anhöngen....
Prost :bier:
cron