Re: Ich hab mal aufgeräumt

71
Fuchs hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 17:59
Bullitöter hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:24 ...eiserne Disziplin....
:lol:

#esszett: Ich benutze z Zt auch ein Laptop von einer Freundin aus der Schweiz, das hat nichtmal ein Esszett. Irgendwie kann man das zwar mit einer Tastenkombination eingeben, aber ich bin zu blöd mir die zu merken. Muss ich mal mit dem Edding notieren.
Aktiviere doch einfach den deutschen Tastatur treiber, das kann man doch schon seit einiger Zeit einfach unten in der Taskleiste umschalten
Prost :bier:

Re: Ich hab mal aufgeräumt

74
Ich hab auf der Arbeit vier Sprachen auf einem Tastaturlayout laufen:
Deutsch (Schweiz), Deutsch (Deutschland), Englisch (USA) und Tschechisch.

Zu Hause auch vier:
Deutsch, Englisch, Tschechisch, Russisch.

Und ja, ich muss trotz der ganzen Übung, immer irgendwas suchen, ä, ö, ü oder š,č,ř.

Am schlimmsten aber sind Passworter mit Sonderzeichen :schwachsinn: :rotekarte:
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild