Re: Update gelungen

61
ich bin jetzt ganz froh, die kürzel für meine lieblingssmileys gelernt und noch im alten interface mal alle foren als gelesen markiert zu haben. so muss ich nicht mehr als den "Ungelesene Beiträge"- und "Antworten"-button nutzen :pulp:
wenn ich jetzt nur noch den aus versehen abbonierten ebay-frätt fände und vom bein bekäme :king:

ja, ich stell mich nur an, aufrechten und ironiefreien dank für die reingebutterte arbeit :top:
Bild

Re: Update gelungen

62
viking hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 22:48 ich bin jetzt ganz froh, die kürzel für meine lieblingssmileys gelernt
Bild

viking hat geschrieben: Di 1. Sep 2020, 22:48 wenn ich jetzt nur noch den aus versehen abbonierten ebay-frätt fände und vom bein bekäme :king:
Bild


Alles noch da... :moped:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Update gelungen

63
Bild
aber nachdem der knödel neben dem opera logo weggeupdatet wurde, erscheinen die schaltflächen wieder zuverlässig. nur die icons von PN und Benachrichtigungen in der kopfzeile sind weiterhin eher sporadisch anwesend. fehlen mir aber auch nicht.
Bild

Re: Update gelungen

64
Stimmt, auf dem Opera sieht es so aus wie auf dem letzten Screenshot. Keine Smileys und so. Steht auch kein Update an bei mir. Die Schaltflächen für PNs und so sind nur in der Forenübersicht da, ansonsten übedreckt der rote Balken das Logo und allen Schaltflächen fehlt die Beschriftumg.
Mit Firefox is alles da.

Auf dem Rechner sind aber immernoch hin und wieder die Smileys oben abgeschnitten meine ich.

Re: Update gelungen

65
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. Wenn die Antwort "Nein, zu aufwändig" lautet, ist das halt so.

Und zwar haben wir ja nun folgende Anzeige der neuen Beiträge am Seitenende:
Bild
Im alten Design befand sich diese Übersicht immer im Kopf der Seite.
Neue Beiträge, die man angezeigt bekommt, nachdem man sich erst durch die komplette Webseite gescrollt hat, machen meiner Meinung nach soviel Sinn, dass man es auch weglassen könnte.
Wenn diese also vielleicht auch wieder nach oben wandern könnten, wäre das toll. Wenn nicht, dann halt nicht. Dann muss man eben immer oben rechts auf die drei Balken und die Doppelsprechblase klicken.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Update gelungen

66
PS: "Service unavailable" kommt allerdigns ganz schön häufig. Jedenfalls bei mir. Ich konnte eigentlich keinen der letzten Projekte- Threadbeiträge abschicken, als die fertig waren und musste immer einige Stunden damit warten.. 3x bisher.

Edit: Einen kurzen Kommentar wie diesen verfassen geht allerdings schon. Nur nichts langes, mit Bildern.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Update gelungen

67
Alex86 hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 00:22 PS: "Service unavailable" kommt allerdigns ganz schön häufig. Jedenfalls bei mir. Ich konnte eigentlich keinen der letzten Projekte- Threadbeiträge abschicken, als die fertig waren und musste immer einige Stunden damit warten.. 3x bisher.

Edit: Einen kurzen Kommentar wie diesen verfassen geht allerdings schon. Nur nichts langes, mit Bildern.
Das Problem scheinen mehrere Leute zu haben. bnoob hat versprochen, sich das einmal anzusehen die nächsten Tage. Laut seiner Aussage dürften die Probleme eigentlich nicht so häufig auftreten, er will sich einmal die Logfiles ansehen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Update gelungen

68
Das klingt gut! :top:

Bei mir war es gestern Nacht zwischen 23:45 und 1:27 nicht möglich längere Beiträge abzuschicken. Danach wollte ich den Beitrag editieren.. das ging nicht. Kürzere Beiträge verfassen ging aber schon.
Editierbar war der lange Beitrag dann um 10:30 wieder. Vielleicht helfen die Angaben ja etwas bei der Analyse.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Update gelungen

69
Eyh, ich seh ja jetzen erstens, dass man gar nicht mehr die geschriebenen Beiträge der User sieht in den Threads? ???

wie soll man denn jetzt wissen wieviel geiler ich bin als alle? Also auch als die paar, die mehr haben?

und mein Forenrang als laszives Admin-Groupie, was ich nach wie vor als Kompliment für meinen eigenen Sex-Appeal sehe, ist verschwunden.

Das ja fast so schlimm wie Moderatorstatus:innen Verlust.

:shit:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild

Re: Update gelungen

70
Grimm hat geschrieben: Eyh, ich seh ja jetzen erstens, dass man gar nicht mehr die geschriebenen Beiträge der User sieht in den Threads? ???

wie soll man denn jetzt wissen wieviel geiler ich bin als alle?
Bei mir wirds angezeigt, ich glaube aber, dass Du mit Deinen paar Beiträgen unter die Bagatellgrenze fällst
Beiträge: 425.638

Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.