Ich hab mal aufgeräumt

Informationen, Fragen, Anregungen etc. für/über dieses Board

Re: Ich hab mal aufgeräumt

Beitragvon Alex86 » Fr 20. Okt 2017, 16:24

Ach es gab auch Wagen mit mattschwarzer Haube in Serie. ;)
Bild

Ansonsten hast du doch in jeder Ecke "Tuningsünden". Sei's hier die zehntausendmal gesehendes Rosthaube, bei den C'lern die Sofarollen und der blöde Blick, bei den Simsonauten der hochgebogene Obergurt..
Wer will fährt halt so und sollte übers Piesacken drüberstehen. So richtig bierernst gemeint ist es ja doch nie.

Ich fahre auch 195/45R13(also Sofarollen) und musste mir als ich den Simsonumbau angefangen hab, gefühlte 100 mal anhören: "Frevel! Mach das nicht! Die arme S50!!! (Der arme Schrotthaufen wäre beim Ausgangszustand richtiger gewesen).
Na und. Was solls. Steht man drüber und ich mag meine Kisten. :-]
Viel besorgniserregener finde ich, was man nach der Wahl teilweise für Kommentare im Offtopic lesen darf. "Weil man es ja nun darf."
Aber das ist ein anderes Problem und zum Glück keines dieses Forums, bis dato. :top:
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 931
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Vorherige

Zurück zu Das Fusselforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast