Re: Grüße ausm LK Wittenberg!

11
Der Sterni hat geschrieben:Da lässt sich wat machen, wenns bei mir n bisschen ruhiger ist.

Wenn Not am Mann ist wegen Krempel umherfahren dann kannste ja nochmal Laut geben.
Zugtaugliches Auto, Anhänger und passende Fleppen sind vorhanden
Danke dir! Ich gucke gerade auch schon fleißig nach n Caddy bis '02, oder n 2er Golf mit LKW-Zulassung. Man glaubt aber gar nicht, wieviel in einen Civic ej9 passt wenn man den Beifahresitz ausbaut... :-)

Re: Grüße ausm LK Wittenberg!

14
Hallo, und viel Spass hier.
ChristianWB hat geschrieben: Man glaubt aber gar nicht, wieviel in einen Civic ej9 passt wenn man den Beifahresitz ausbaut... :-)
Auf jeden Fall ein Beifahrersitz :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.