Re: Moin aus Ostfriesland

11
Raffnix hat geschrieben:Ok, hier ein Foto vom Sommer 2018...
:jubel2: WTM :jubel2:

bin fast jedes Jahr in "Costa Bensa" für ne Woche zum Entspannen..
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Moin aus Ostfriesland

12
Ahoj aus Prag!

Schönes Schiff hast du da!
Raffnix hat geschrieben:
Bild
Aber der Lack geht echt nicht! Furchtbar, da solltest du dringend was dran machen - hatte der Käfer nicht noch was von der grünen Masse in dem Eimer :gruebel:

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Moin aus Ostfriesland

13
Geile Karre!

Ein ähnlicher Wagen fuhr auch mal bei mir in der Gegend rum, allerdings in blau, aber ebenfalls in abgerockt auf ollen Kreuzspeichen, jedoch mit mehr Wurst-Reifen. Am Steuer son Typ mit John Lennon-Gedächnis Sonnenbrille und andy-esker Haarpracht.

Ich würde den abgeschraddelten Lack so lassen. Hat eh mehr Stil und Charakrter, kostet weniger und man kann den Eimer ohne Gewissensbisse durch Matschpfützen jagen und auch mal nachts drauße stehen lassen.