Gruß aus Schweden ;)

1
So hallo alle zusammen! Ich bin Fusselblogleser seitdem es den quasi gibt ;) - und süchtig!!! Wenn ich mal 3 Wochen im Urlaub war oder so habe ich immer viel nachzuholen...
Ich bin 24, studiere Wirtschaftsingenieurwesen im 5. Semester (In Münster, meiner Heimatstadt), also fast mit dem Bachelor fertig... Fachrichtung Energie- und Umwelttechnik... Bin zur Zeit in Schweden (Kristianstad) --> Auslandssemester... und es gefällt mir super hier =) nebenbei arbeite ich im IT Service um mir mein Auto, mein Leben usw halt zu finanzieren... ich hasse es von meiner Mutter oder so abhängig zu sein (ok ein bisschen bin ich es, aber dafür arbeite ich ja auch) und fotografiere SEHR gern!!! Ein sehr großes Hobby von mir ;)
Ich liebe ältere Autos! Meine Autokarriere begann mit nem Golf 3 - wurde aber nach 3 Monaten verkauft, danach kam dann mein Golf 1 Cabrio, Bj 93, MKB 2h, 98.000 gelaufen - leider total viel im Arsch :( War nur am reparieren dran...
Bild
Bild
Wurde dann nach 2 Jahren auch wieder verkauft, dann sollte was her, was auch langstreckentauglich ist und wo man auch mal drin pennen kann, ich liebe es einfach mal so spontan wohin zu fahren und dort dann im Wagen zu pennen - ein Stück Freiheit! Aber was? Wollte eigentlich keinen VW (Obwohl ich VW sehr gerne mag...) sondern mal was neues... aber dann lief mir der Passat 2007 übern Weg... 180.000, 3. Hand, Scheckheft, DoppelAirbag, ABS, SSD... für nur 1200€, MKB ABS - tolle 90 PS =) Hatte da dann ne Gasanlage eingebaut, super zufrieden mit dem Wagen, selten was dran gewesen, top! Aber 90PS.. naja wie KLE mal sagte "Nicht zu wenig aber auch nicht zu viel" und mit der Gasanlage dann eher 75 PS gewesen gefühlt...
Bild
Hier mal im Frankreich Urlaub... Yeah ;) zusammen mit nem coolen T3... Der T3 ist uns aufm Rückweg verreckt, Motor geplatzt...
Bild