Moin sagt der Emskopp

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Moin sagt der Emskopp

Beitragvon IngoRay » Do 3. Jan 2019, 19:22

Hallo und guten Tag erstmal,
ich bin Ingo und verstrahlt. Also, seit meinem 14. Lebensjahr liebe ich den wunderbaren Duft von Benzin und Öl, als ich an meiner Hercules-Mofa herumgeschraubt habe. Seitdem liebe ich dieses Thema, mal mehr aktiv, mal weniger.
Im Moment eher weniger, da ich auch sonst noch verstrahlt bin. Wunderbare Strahlen, die mich wieder gesund machen werden. Klar, was denn sonst...
Daher auch mein Username IngoRay. Ich war schon oft hier und habe interessiert und amüsiert still mitgelesen, aber jetzt möchte ich gern ab und zu vielleicht mitplaudern. Das wird mich mit Sicherheit ablenken, denn das hier sind genau die Themen, die der gemeine Schrauber liebt, und sei er auch derzeit noch so inaktiv.
Fahrbare Untersätze habe ich einen mittelalten Lexus Hybriden, Mercy R129 in mittelprächtigem Zustand, BMW R50/5, Vespa PX 200 und Vespa PK 50 in extrem verbesserungswürdigem Zustand. Blöderweise habe ich alles mögliche an Werkzeug und weiß auch, damit umzugehen, nehme es aber leider nur noch selten in die Hand.
Ich denke, dieses Forum hier ist eine wunderbare Inspiration. Man kann immer noch dazulernen, und vielleicht kann ich mich ja auch noch hier und da einbringen, sehr gerne sogar. Das ist so schön abseits des Mainstream, echt gut! Ich liebe es. Ich bin 62.
Mit netten Grüßen aus dem Emsland
Ingo
IngoRay
Zündkerze
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:31

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon rolyaTmiT » Do 3. Jan 2019, 20:12

Na dann herzlich Willkommen bei den Kaputten!
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 530
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon christoph » Do 3. Jan 2019, 20:13

moin ingo. wo kommste denn genau her?gruß von nem meppener.
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3603
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon Grimm » Do 3. Jan 2019, 20:23

Moin Ingo!

Willkommen. Hab Spaß hier und drei mal auf Holz geklopft für die Genesung!

:moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon Fuchs » Do 3. Jan 2019, 20:54

Moin

IngoRay hat geschrieben:Fahrbare Untersätze habe ich einen mittelalten Lexus Hybriden, Mercy R129 in mittelprächtigem Zustand, BMW R50/5, Vespa PX 200 und Vespa PK 50 in extrem verbesserungswürdigem Zustand.


traditionell: :bilder:

Besonders vom 129

Pk 50 ist natürlich auch interessant
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1547
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon IngoRay » Do 3. Jan 2019, 22:23

Wo poste ich denn die Fotos von meinen Vehikeln am Besten? Gleich hier oder lieber in einem anderen Fred?

Bis denne,
Ingo
IngoRay
Zündkerze
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:31

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon Grimm » Do 3. Jan 2019, 22:34

kannste machen wie du lustig bist.

warum nicht beides?


:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon Dulle » Sa 5. Jan 2019, 12:08

Moin,
viel Spaß hier!
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1920
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon Hubra Pit » Sa 5. Jan 2019, 14:20

Moin,

willkommen hier,

gibt auch vernünftige im Forum,

hauptsächlich ich...
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Inventar
 
Beiträge: 532
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West

Re: Moin sagt der Emskopp

Beitragvon weichei65 » Sa 5. Jan 2019, 15:19

Willkommen auch von mir und viel Glück mit den Strahlen.

Gute Besserung!

Bilder würd ich auch gern sehen, wenn wir schon dabei sind.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI
Saab 9-5 Kombi Schiffsdiesel

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 5273
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast