Mahlzeit aus'm Pott

1
Mahlzeit Zusammen,

ich bin der Sascha, 23 Jahre alt und komme aus Hagen (bei Dortmund). Meine Brötchen verdiene ich als Servicetechniker in einer Veranstalltungsfirma und in meiner Freizeit schraube ich zum ausgleich gerne an meinen Fahrzeugen.

Zu den Autos:
- Golf 2 BJ. 86 mit H Kennzeichen und (noch) einem 1.6er TD Motor. Der Wagen ist tief und steht im Sommer auf Ronal Turbos. Im Winter kommen die guten Stahlus wieder raus :-) (ja, es ist mein Alltagswagen und wird IMMER bewegt).

- Mexico Käfer BJ. 96 mit Subaru Technik. Momentan steht er zerlegt in der Garage, da ich keine Möglichkeiten zum schweißen habe. An dem Projekt kann ich erst weiter machen, sobald ich endlich einen ordentlichen Schrauberplatz gefunden habe.

Schöne Grüße
Sascha

Re: Mahlzeit aus'm Pott

5
Hi,
Xilent2010 hat geschrieben:
- Mexico Käfer BJ. 96 mit Subaru Technik.
:like:
Das wäre für mich die einzige Option, Käfer zu fahren, so wie die beiden: Beetle
Oder mit Chevy V8. :king:

Bevor Du´s vergisst:
:bilder:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.