Da darf ich nicht fehlen

1
Tach, ich bin Stephan und komme aus Dedenhausen (zwischen Hannover und Gifhorn).
Ich bin 29 Jahre und Produktionsleiter in einer Baumaschinen Firma.
ich lese schon ein paar Jahre den Fusselblog und genause lang FUSSEL ich auch.
Denn eines Tages konnte ich nicht mehr Verstehen das son Proll zu mir sagte: deine Karre ( damals ein schöner fast originaler Golf 1 GTI) is eigentlich ganz schön assi, aber wenn ich meinen Unterboden Lackieren, den Motor Verchromen, und die Pirelli Felgen Vergolden lassen würde, wäre es schon ein guter Anfang. :kotz:
Da dacht ich mir:wenn schon assi dann richtig ASSI :aegypten: :aegypten:
Also Ratte bzw FUSSELN.
Danke.
MFG
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Da darf ich nicht fehlen

2
hallo,willkommen. :top:



motor verchromen? son beknackter blödsinn,die haube ist doch eh meist zu...
felgen vergolden? jup..dazu nochn goldkettchen um den hals ,ne coole basecap-mit nach hintem gedrehtem schirm- und *arsch frisst hose*-style,dann würds *passen* :gaensefuesschen: . :-) :-) :-)

also,besser rattig :top:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....