Grüße aus Bochum

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Grüße aus Bochum

Beitragvon Thaiper » Sa 21. Jul 2018, 01:05

Hallo,

da eine Vorstellung hier gewünscht ist werde ich dem jetzt nachkommen.

Ich bin der Josh aus Bochum und jugendliche 30 Jahre alt. Ich bin Mechaniker und bin in der Motorsport-Branche tätig. Als Alltagsfahrzeug dient mir ein Polo 6N2, ich habe aber auch noch einen alten Saab 90, der im Moment wieder flott für die Straße gemacht wird. In meiner Freizeit treibe ich mich gern auf Young- und Oldtimer Rennsportveranstaltungen, Autotreffen und Flohmärkten rum.


Bild
Bild


Liebe Grüße
Josh
Zuletzt geändert von Thaiper am Sa 21. Jul 2018, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thaiper
Anlasser
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 00:55
Wohnort: Bochum

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 21. Jul 2018, 11:33

Super, noch einer aus der Ecke! Wilkommen hier im Forum.

Die Bilder kann ich leider nicht sehen.

Gruß aus Witten.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 902
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Brauer89 » Sa 21. Jul 2018, 11:35

moin, wilkommen hier.
Bei mir zum die Bilder auch nicht.

Mehr zum Saab würde mich interessieren, auch wenn ich Volvone bin.

Gruß , Nils
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1496
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Alex86 » Sa 21. Jul 2018, 13:49

Willkommen. :wink:
Die Bilder sind als "attachments" hochgeladen. Separiert man den Link und ruft ihn einzeln auf, sieht man, dass sie nur für angemeldete User bei www.saab-cars.de sichtbar sind.
Also wenn möglich nochmal woanders hochladen und hier verlinken.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1294
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Thaiper » Sa 21. Jul 2018, 14:25

Alex86 hat geschrieben:Willkommen. :wink:
Die Bilder sind als "attachments" hochgeladen. Separiert man den Link und ruft ihn einzeln auf, sieht man, dass sie nur für angemeldete User bei http://www.saab-cars.de sichtbar sind.
Also wenn möglich nochmal woanders hochladen und hier verlinken.


Entschuldigt, das hatte ich nicht bedacht. :bilder:

Habe die Bilder nochmal woanders hochgeladen und im Eingangspost abgeändert. :like:
Benutzeravatar
Thaiper
Anlasser
 
Beiträge: 27
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 00:55
Wohnort: Bochum

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Grimm » Sa 21. Jul 2018, 15:15

uhhhhhhhhhh!!!!!!!


:pompom:



so muss mein Saab sein. in etwa. Also Basis.

Kann Alles!


viel spaß hier und willkommen!


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4003
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Brauer89 » Sa 21. Jul 2018, 15:41

jo, der gefällt.
so Maskottchen hab ich auch n paar.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1496
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon christoph » Sa 21. Jul 2018, 15:43

geile schweden BMWs. die haben wir auch noch nicht oft im forum. ich bin fan. herzlich willkommen im forum!
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3530
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon viking » Sa 21. Jul 2018, 17:12

schöne hässlons, die 90er, da passt hinten und vorn nix zusammen. also geil :like:
noch vergaser? oder sind die irgendwann vor den 99-nasen ausgegangen?

ich war auch mal bei saab-cars unterwegs, hab nen 9000 turbo 16 CD zuschanden geritten und vom 901 turbo steilschnauzer geträumt. die jugendsünden...

heute wär ein 95 V4 der traumsaab. hach.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2167
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: Grüße aus Bochum

Beitragvon Hubra Pit » Sa 21. Jul 2018, 17:28

Der Saab ist sehr interessant,
ruhig mehr davon.

Willkommen hier,
sind alles normale nette Leute.
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Forenbewohner
 
Beiträge: 298
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste