hallo aus EF

1
Hallo ich heiße Samuel,

ein paar von euch habe ich dieses Jahr auf dem Hecktrieb wär wichtig kennen gelernt und vorher habe ich hier auch schonmal ein bisschen mitgelesen.
Ich fahre derzeit einen 82er Granada Turnier und einen 93er Passat. Sonst hab ich noch einen 74er Knudsen Turnier und 2Dnepr (eine mit Beiwagen) die noch fertig gestellt werden müssen. :pssssst:

Soweit zu mir.

Hallo an Alle :wink:

Re: hallo aus EF

2
:bilder:



vor allem vom 93er Passat! Ein wunderschönes Auto! Zeitlose Eleganz, formvollendete Ästhetik, akribische Detaillösungen und filigranes Design........ alles Dinge, die er nicht hat.

Grüße von einem noch 95er Passat Besitzer, einem ehemaligen 91er Passat Besitzer!



:rollmops:


aso, viel Spaß hier!


und hallo!


:wink:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: hallo aus EF

4
Grimm hat geschrieben::bilder:



vor allem vom 93er Passat! Ein wunderschönes Auto! Zeitlose Eleganz, formvollendete Ästhetik, akribische Detaillösungen und filigranes Design........ alles Dinge, die er nicht hat.

Grüße von einem noch 95er Passat Besitzer, einem ehemaligen 91er Passat Besitzer!



:rollmops:


aso, viel Spaß hier!


und hallo!


:wink:
*schauder*
dinge die spaß machen machen spaß.
cron