Moin von witti! (jetzt mit Bildern!)

1
Moin,

ich bin Witti und komme irgendwo aus dem Westen Mecklenburgs.

Ich lese hier schon ne ganze Weile mit, hab mich vor einer etwas kleineren Weile mal hier registriert und jetzt offensichtlich auch mal den Schritt gewagt hier etwas zu schreiben. :verlegen:

Im Moment (Sommersaison) fahre ich meist einen 87er Audi 80 B3, ansonsten im Winter oder wenn ich mal einen Kofferraum benötige nen zweier Golf von 92.
Ansonsten gibt es bei mir noch einen 77er Audi Porsche 924, an dem hier und da ab und zu mal was gemacht wird, aber noch lange kein Tüff in Sicht ist, ein Stehzeug also eher.

Neben Autos interessiere ich mich auch für DDR Mopeds, habe ne Simson S51 mit zerstörten Primärtrieb rumstehen (jaja, Tuningsünden), die mich vor dem Autoführerschein im Alltag von A nach B gebracht hat und nen SR2 im Regal liegen, der irgendwann demnächst mal zusammengebaut werden möchte.

Fotos zeig ich vielleicht morgen mal, wenn ich ein paar vernünftige zusammengesucht kriege.

Gruß Grüße Witti
Zuletzt geändert von witti am Sa 30. Jun 2018, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Moin von witti!

3
Moin zusammen,

ich wollte euch ja nochmal meinen Fuhrpark in Form von Digitalfotografien zeigen, also los:

Bild

Konrad (links) und August (rechts)
Bild

Augst bei einem Ausflug an den See in schlechtem Licht
Bild

Konrad und der Po vom S51 Hobel
Bild

der 924 in dem Zustand, in dem er in meine Hände gelangt ist

Vom SR2 gibts keine Bilder bisher, stellt euch einen Rahmen, zwei Kisten mit Krams und einen Motor, der bis aufs Gehäuse selbst bis ins innerste Rost angesetzt hat vor.
Grimm hat geschrieben:kann es sein, dass wir uns unlängst bei Instagram begegnet sind? :king:
Sehr gut möglich, ja :pssssst:


Gruß Grüße
witti

Re: Moin von witti! (jetzt mit Bildern!)

4
Bis auf den 924 hast du echt nen Fuhrpark, der mit viel Vernunft ausgewählt ist. Der Hausfrauenporsche sieht aber mal echt übel aus, so faule Türen hab ich bei den Dingern noch nicht gesehen. Und davon gabs etliche in meinem Dunstkreis, ich hatte selbst auch mal einen.

Willkommen hier!

Wenn du Porsche-Neuteile brauchst, die im Zubehör nicht erhältlich sind, ist übrigens Rosepassion eine brauchbare Adresse. Manches ist ja nicht ganz billig...

https://www.rosepassion.com/de/sel" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.