Hallo aus Oberfranken!

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Hallo aus Oberfranken!

Beitragvon tgabelz » Mo 25. Jun 2018, 11:37

Hallo, liebe Freunde des alten Blechs!

Ich bin zufällig über den Fusselblog gestolpert und habe mir die letzten Wochen einiges schon durchgelesen.
Vor allem die Entstehung des Titan ist ziemlich klasse.... :top:

Nun ist es ja der nächste logische Schritt, sich hier anzumelden um die tollen und teils auch verrückten Ideen der anderen zu bewundern und auch kommentieren zu können.

Mein Name ist Marcus, ich bin 44 Jahre alt, zum 2.en Mal verheiratet und komme aus Lauenstein im Landkreis Kronach. (In Bayern ganz oben)
Beruflich bin ich CAD/CAM-Programmierer.
Hobby ist neben meinen Altaudis noch der Modellbau im Maßstab 1/87 (PKW und LKW)!
Ich besitze 2 Audi 100 Typ44 (einmal Limo, einmal Avant), die allerdings eher im Originalzustand bleiben sollen.
Und für den täglichen Gebrauch sind noch 2 Audi 80 B4 im Fuhrpark.
Die waren halt billig (300 und 420 Eus), deswegen dürfen sie bei mir wohnen..... :gruebel:

Ich freue mich auf viele neue Ideen (aus einem mir bis dato eher unbekannten Blickwinkel) und hoffe auf einige interessante Themen und vielleicht auch mal ein Treffen mit dem einen oder anderen!

Viel Grüße vom Marcus! :sekt:
Zuletzt geändert von tgabelz am Di 26. Jun 2018, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem oberen Frankenwald!
Benutzeravatar
tgabelz
Zündkerze
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:01
Wohnort: Lauenstein

Re: Hallo aus Oberfranken!

Beitragvon Hubra Pit » Mo 25. Jun 2018, 11:55

Hallo nach Oberfranken,

denke nicht , dass es hier interessante Treffen gibt :gruebel:
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Forenbewohner
 
Beiträge: 422
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32
Wohnort: Bamako West

Re: Hallo aus Oberfranken!

Beitragvon Grimm » Mo 25. Jun 2018, 12:30

Hubra Pit hat geschrieben:Hallo nach Oberfranken,

denke nicht , dass es hier interessante Treffen gibt :gruebel:



Hab eh das meiste vergessen..... :bier: :-)


(Dich nicht Pit, Dich nicht!)



Ja Willkommen hier!

:sekt:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4132
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Hallo aus Oberfranken!

Beitragvon Käfer 67 » Mo 25. Jun 2018, 14:17

Servus aus ähm ja Bayern


willkommen hier und Fotos nicht vergessn.



viel Spaß mit den liebenswerten Chaoten
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2406
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Hallo aus Oberfranken!

Beitragvon Tjarnwulf » Mo 25. Jun 2018, 15:44

Huhu :wink:
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 786
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Hallo aus Oberfranken!

Beitragvon Mr.Chili » Mo 25. Jun 2018, 21:26

Servus aus unnerfranken. :bier:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste