Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon FiTzLiPuZ » So 27. Mai 2018, 10:35

Hallo zusammen.
Ich bin der Tobi bin 18 Jahre jung und komme aus Uttenreuth (bei Erlangen).
Ich lerne aktuell Karosserie-/und Fahrzeugbaumechaniker und arbeite bei einer Oldtimer Restauration "Firma".
Meine Fahrzeuge, die ich so besitze und an denen ich Schraube:
*VW Golf 2 GTI Baujahr 1984*
Audi Cabrio (5zyl.)
Audi 72L Baujahr 1968
VW Polo 86c (Winter Bitch)
Audi A4 B5 (Winter bitch)

Ich bin auf das Forum über einen Kumpel aufmerksam geworden und fand das hier echt super lustig und finde den Zusammenhalt hier bei euch echt super krass. Ich selbst habe schon zwei mal bei "Grimm", so wie ich ihn nenne, "Fusselversand" benutzt für Felgen und einen Dachträger für den Golf..
Auf eine Gute Zeit :jubel:
FiTzLiPuZ
Anlasser
 
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:22

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon rolyaTmiT » So 27. Mai 2018, 10:57

Hallo! Ich kann dir versichern, in echt ist alles noch viel schlimmer...

Sofort ins aktive Schreiben übernommen : "Grimm".

:rollmops:
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Jetta 2 von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Im Ewigen Aufbau Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73
Benutzeravatar
rolyaTmiT
Bamako Motors
 
Beiträge: 441
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 21:39
Wohnort: Dortmund

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon Brauer89 » So 27. Mai 2018, 11:19

moin, wilkommen hier.
Wer ist denn der "kumpel"?
Stell mal bilder von den autos rein und notier dir den 22-24.6 im kalender, da ist unser forentreffen am edersee.
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1563
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon Fuchs » So 27. Mai 2018, 11:36

Hi

Brauer89 hat geschrieben:Wer ist denn der "kumpel"?
.


Ich tippe mal so ins Blaue hinein:
Schieber?

und
:bilder:
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon Burt » So 27. Mai 2018, 11:44

Brauer89 hat geschrieben:moin, wilkommen hier.
Wer ist denn der "kumpel"?


Bestimmt so'n VW-Schrauber.
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2552
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon FiTzLiPuZ » So 27. Mai 2018, 11:51

Bilder folgen....
Kumpel ist der Ronny :-)
FiTzLiPuZ
Anlasser
 
Beiträge: 26
Registriert: So 27. Mai 2018, 10:22

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon El Grapadura » So 27. Mai 2018, 12:09

Servus und viel Spaß hier.
Mit Ronny kennste dann ja schon den normalsten von uns. :king:

Cheers Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"
El Grapadura
Forenbewohner
 
Beiträge: 429
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 10:22

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon Mr.Chili » So 27. Mai 2018, 12:12

FiTzLiPuZ hat geschrieben:Bilder folgen....
Kumpel ist der Ronny :-)

Nennen wir das Kind doch beim Namen:
Du bist der Stifft von de Ronny
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon Grimm » So 27. Mai 2018, 12:25

FiTzLiPuZ hat geschrieben:. Ich selbst habe schon zwei mal bei "Grimm", so wie ich ihn nenne, "Fusselversand" benutzt



Benutzt hatta mich.... Dieser Hund!!



Btw: Hallo!

:rollmops: :moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4125
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Zuwachs aus Erlangen (Uttenreuth)

Beitragvon weichei65 » So 27. Mai 2018, 12:31

Netter Fuhrpark.

Audi 72 ist aber eher untypisch für dein Alter. Kann ein Drama bei der Teilesuche sein, weil es schlicht nix gibt.

Wenn du Teile für dein Cabrio brauchst, schreib mal den "Audikiller" an. Ist mein Brüderchen und hat schon mehrere davon geschlachtet. Er hat selbst eins (noch, er versuchtsich gerade zu trennen..). Golf 2 GTI hatte der auch etliche...

Willkommen hier!
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4793
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste