Servus aus Erlangen

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Servus aus Erlangen

Beitragvon Schieber » Do 17. Mai 2018, 14:07

Und dann möchte ich mich auch mal als Neuer Outen :)

Zu meiner Person: Ich heiße Flo, bin 27 Jahre alt und kann einfach meine Finger nicht von alten Autos und Mopeds lassen....
Auf das Forum bin ich über eines der Forenmitglieder aufmerksam geworden und wie er mir von euch erzählt hat, fand ich gleich mal sympathisch :like:

Ich habe mir vor ein paar Jahren nach langem Suchen und Warten endlich meinen Bulli gekauft. Letztendlich wurde es ein Postbulli BJ88 mit Teil-Westfalia Ausbau. Ein paar Baustellen wurden abgearbeitet und neue sind entstanden.... aber ich denke das kennt jeder von euch!

Hier mal ein Bild von dem Guten, zwar mit neuer Tür, aber ohne Griff :roll:
Bild

Bild

So sieht der Gute aktuell innen aus... Also mit Club Joker Einrichtung und die Dachschränke sind eine Eigenkonstruktion :verlegen:


Ansonsten stehen noch paar alte Moped wie eine Simson oder ne Vespa hier rum und warten auf Zuneigung...

Leider habe ich von denen keine Fotos mehr auf der Platte, aber ich gucke mal ob ich noch welche von meiner Schwalbe in Candyred habe... ansonsten ist es noch ein Simson SR 50 B1 und eine teilzerlegte Vespa PK 50 XL :jubel2:

Ich glaube das wichtigste habe ich mal abgehakt und wenn nicht, kann ich das noch nachschießen ;)

Viele Grüße

Schieber
Zuletzt geändert von Schieber am Fr 18. Mai 2018, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schieber
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Mr.Chili » Do 17. Mai 2018, 14:48

Servus und willkommen aus Schweinfurt
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2192
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Grimm » Do 17. Mai 2018, 17:19

Hallo






alles richtig gemacht.






viel spaß








hier










:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4006
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Alex86 » Do 17. Mai 2018, 18:31

Tag. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1304
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Dulle » Do 17. Mai 2018, 19:13

moin
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon dreiradfahrer » Do 17. Mai 2018, 19:36

Vespa ist immer gut und die Postkutsche ist auch cool. Sehr schön :10:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Tjarnwulf » Do 17. Mai 2018, 20:13

Ahoj!
:pssssst: :bilder: also mehr :bilder:

Grüße,
Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 740
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Käfer 67 » Fr 18. Mai 2018, 10:13

Moin das nette Forenmitglied bei dem du warst bin ich, Käfer 67.


cool das du hier gelandet bist und ich hoff doch auf weitere analoge Treffen.


viel Spaß hier.
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2372
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Schieber » Fr 18. Mai 2018, 10:20

Hihi, das weis ich doch schon längst, dass du das warst ;)

Ja wird bestimmt mal wieder was werden, ich meine die Distanz zu einander ist ja doch überschaubar :-)

Ich habe oben mal noch ein Bild vom Inneren des Gelben eingefügt und muss mal bisschen kramen ob ich noch Bilder von den Mopes irgendwo habe...
Schieber
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47

Re: Servus aus Erlangen

Beitragvon Enigma » Fr 18. Mai 2018, 12:09

Ahoi auch aus Höchstadt / A. :top: :sekt:
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild
Benutzeravatar
Enigma
Anlasser
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 25. Aug 2016, 22:00
Wohnort: HÖS


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste