Bin neu hier

1
Hallo hier ist Dani,
mit dem Motto umso mehr autoverrückte, umso besser habe ich mich hier angemeldet ;)
Habe auch ein paar Autos
BMW e32 735
VW T3 California
Toyota Aristo 3.0 Biturbo
VW T4 2.5 TDI 185hp
VW Jetta 2 TD

Re: Bin neu hier

2
Salve!


dein Autoinserat mit einem meiner must-have modelle hatte ich zuerst gesehen.


Liste der Karren liest sich vong 1 nicigkeit her top.


E32 kann alles!

.... eigentlich auch must-have und beinahe wäre es passiert. schade um die kleine design-idee.


egal karl.


:bilder: :bilder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Bin neu hier

3
xDaniel hat geschrieben:Hallo hier ist Dani,
mit dem Motto umso mehr autoverrückte, umso besser habe ich mich hier angemeldet ;)
Habe auch ein paar Autos
BMW e32 735
VW T3 California
Toyota Aristo 3.0 Biturbo
VW T4 2.5 TDI 185hp
VW Jetta 2 TD
Toyota Aristo 3.0 Biturbo
:10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :jubel:

willkommen. aber der aristo ist nicht zufällig dunkelgrau gerollt, oder?
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bin neu hier

6
Twingo hat geschrieben:Moin,
185 ps T4? Mit ACV? :aegypten:

War der Aristo hier im Forum nicht ein baugleicher Lexus?

Gruß, Martin
nein. das war ein aristo. hatte auch den lenker auf der falschen seite. hat amon gehört der, soweit man weiß, wohl gestorben ist.

aristo und lexus sind aber trotzdem baugleich.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bin neu hier

7
hab noch bilder von damals gefunden. das ding ging ab wie die hölle. muss so 2011 gewesen sein als ich die bilder gemacht hab.

Bild
Bild
Bild
die farbe hat amon damals mit bedacht ausgesucht. es handelt sich tatsächlich um wehrmachtsgrau. allerdings hatte die farbwahl keine politischen gründe, sondern stilistische. er hat den wagen in diesem grauton gerollt und dann mit schwarzen details versehen. geplotterte sprüche und so. die wurden allerdings unsichtbar, wenn das auto nass wurde, denn dieses wehrmachtsgrau wurde nass beinahe schwarz. im trockenen zustand erschienen die aufkleber dann wieder waren aber weiterhin nur dezent vorhanden und sprangen einen nicht an. war ein cooler effekt.
Bild
die fotos hab ich damals mit meiner kaputten olympus gemacht. die war echt zerschossen. der nette herr mit dem weißen oberteil ist übrigens amon. war ein echt korrekter typ.
:prost:
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Bin neu hier

9
Willkommen hier.

Kommoder Fuhrpark, ohne Frage. Ichfrag mich nur, was davon dein Alltagsauto ist? Jetta, E32 oder der T4? Aus persönlicher Sparsamkeit bwürd ich ja auf den Jetta tippen, realistisch wäre wohl der T4...

@Christoph: Schön das du das vorgeholt hast, umso trauriger die Geschichte mit Amon. Was ist da passiert?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bin neu hier

10
weichei65 hat geschrieben:@Christoph: Schön das du das vorgeholt hast, umso trauriger die Geschichte mit Amon. Was ist da passiert?
ich weiß es ehrlichgesagt nicht genau. muss wohl ein tumor gewesen sein. zumindest soweit ich weiß.
dinge die spaß machen machen spaß.