Bin neu hier

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Bin neu hier

Beitragvon xDaniel » Do 22. Mär 2018, 12:33

Hallo hier ist Dani,
mit dem Motto umso mehr autoverrückte, umso besser habe ich mich hier angemeldet ;)
Habe auch ein paar Autos
BMW e32 735
VW T3 California
Toyota Aristo 3.0 Biturbo
VW T4 2.5 TDI 185hp
VW Jetta 2 TD
xDaniel
Zündkerze
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Mär 2018, 12:27

Re: Bin neu hier

Beitragvon Grimm » Do 22. Mär 2018, 14:20

Salve!


dein Autoinserat mit einem meiner must-have modelle hatte ich zuerst gesehen.


Liste der Karren liest sich vong 1 nicigkeit her top.


E32 kann alles!

.... eigentlich auch must-have und beinahe wäre es passiert. schade um die kleine design-idee.


egal karl.


:bilder: :bilder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4006
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Bin neu hier

Beitragvon christoph » Do 22. Mär 2018, 17:57

xDaniel hat geschrieben:Hallo hier ist Dani,
mit dem Motto umso mehr autoverrückte, umso besser habe ich mich hier angemeldet ;)
Habe auch ein paar Autos
BMW e32 735
VW T3 California
Toyota Aristo 3.0 Biturbo
VW T4 2.5 TDI 185hp
VW Jetta 2 TD

Toyota Aristo 3.0 Biturbo
:10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :10: :jubel:

willkommen. aber der aristo ist nicht zufällig dunkelgrau gerollt, oder?
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3530
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Bin neu hier

Beitragvon roneighty » Do 22. Mär 2018, 18:40

Jau !

sehr goile autochens,... und willkommen im Forum,...
Kurios,.. hab mit´n kollegen erst über die Saabs gesprochen und deren image sowie steilheit,..


gruß Ron
Benutzeravatar
roneighty
Inventar
 
Beiträge: 1131
Registriert: Do 7. Jun 2012, 10:55
Wohnort: an der B96

Re: Bin neu hier

Beitragvon Twingo » Do 22. Mär 2018, 20:20

Moin,
185 ps T4? Mit ACV? :aegypten:

War der Aristo hier im Forum nicht ein baugleicher Lexus?

Gruß, Martin
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Bin neu hier

Beitragvon christoph » Do 22. Mär 2018, 20:51

Twingo hat geschrieben:Moin,
185 ps T4? Mit ACV? :aegypten:

War der Aristo hier im Forum nicht ein baugleicher Lexus?

Gruß, Martin

nein. das war ein aristo. hatte auch den lenker auf der falschen seite. hat amon gehört der, soweit man weiß, wohl gestorben ist.

aristo und lexus sind aber trotzdem baugleich.
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3530
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Bin neu hier

Beitragvon christoph » Do 22. Mär 2018, 21:07

hab noch bilder von damals gefunden. das ding ging ab wie die hölle. muss so 2011 gewesen sein als ich die bilder gemacht hab.


Bild
Bild
Bild
die farbe hat amon damals mit bedacht ausgesucht. es handelt sich tatsächlich um wehrmachtsgrau. allerdings hatte die farbwahl keine politischen gründe, sondern stilistische. er hat den wagen in diesem grauton gerollt und dann mit schwarzen details versehen. geplotterte sprüche und so. die wurden allerdings unsichtbar, wenn das auto nass wurde, denn dieses wehrmachtsgrau wurde nass beinahe schwarz. im trockenen zustand erschienen die aufkleber dann wieder waren aber weiterhin nur dezent vorhanden und sprangen einen nicht an. war ein cooler effekt.

Bild
die fotos hab ich damals mit meiner kaputten olympus gemacht. die war echt zerschossen. der nette herr mit dem weißen oberteil ist übrigens amon. war ein echt korrekter typ.
:prost:
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3530
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Bin neu hier

Beitragvon Twingo » Do 22. Mär 2018, 21:14

Ah okay danke für die Info!

Heißer Schlitten, ich glaube die kann man gar nicht versauen.
Der TE möge bitte Bilder einstellen!

Gruß, Martin
'94er VW T4 Bus 2.4D syncro
'94er VW T4 Pritsche 2.4D syncro
Benutzeravatar
Twingo
Forenbewohner
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 00:13
Wohnort: Erding

Re: Bin neu hier

Beitragvon weichei65 » Do 22. Mär 2018, 21:22

Willkommen hier.

Kommoder Fuhrpark, ohne Frage. Ichfrag mich nur, was davon dein Alltagsauto ist? Jetta, E32 oder der T4? Aus persönlicher Sparsamkeit bwürd ich ja auf den Jetta tippen, realistisch wäre wohl der T4...

@Christoph: Schön das du das vorgeholt hast, umso trauriger die Geschichte mit Amon. Was ist da passiert?
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4715
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Bin neu hier

Beitragvon christoph » Do 22. Mär 2018, 21:35

weichei65 hat geschrieben:@Christoph: Schön das du das vorgeholt hast, umso trauriger die Geschichte mit Amon. Was ist da passiert?
ich weiß es ehrlichgesagt nicht genau. muss wohl ein tumor gewesen sein. zumindest soweit ich weiß.
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3530
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Nächste

Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste