Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Hier können sich neue Forenuser vorstellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Beitragvon Kuhlengräber » Mo 19. Mär 2018, 12:05

Hallo Gruppe,

ich bin Philipp, 42 Jahre alt und habe altes Blech gern.....Ich komme aus dem Wendland, da wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen, wo die Dörfer rund sind, da wo oben die Elbe, unten Sachsen-Anhalt und sonst eigentlich auch nur viel Landschaft drumherum ist. Die einzige Umweltplakette, die hier wirklich gilt ist das gelbe Anti-Castor-X. Soweit zum geographischen. Beruflich bin ich Friedhofswart auf zwei kleinen Dorffriedhöfen und Hausmeister im Kindergarten. Mein Fuhrpark umfasst derzeit einen Polo 6N mit brüllenden 60 PS und knapp über 300000 Km, einen W 201 Baby-Benz von 1991 der auf die verdiente Aufarbeitung wartet, einen Sharan TDI (Pampersbomber von der besseren Hälfte) und seit gestern einen VW Vento Phase 1 von ´93 mit echten 157000 Km.Der stand drei Häuser weiter und da konnte ich nicht anders.....Ihr kennt das. Dazu kommen noch je eine Schwalbe und eine S 50 aus meinem Geburtsjahr und eine Münsterland-Wohndose von 1972. Wenn ich nicht schraube oder hecken schneide oder Abflüsse entstopfe sammele ich analoge Kameras und olles Werkzeug. Ich werde mich hier erstmal n bissl reinlesen und eingewöhnen, freue mich aber jetzt schon auf das Forum.
Gruß,
Philipp
Kuhlengräber
Zündkerze
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:47
Wohnort: Lüchow/Wendland

Re: Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Mo 19. Mär 2018, 13:14

Moinsen Phille!

Herzlich willkommen hier bei den Normalen.


Und ich warne Dich nur vor!
Es wird unlängst der Ruf nach BILDER ertönen!


Gruß Erwin

:bilder:
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 900
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Re: Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Beitragvon Grimm » Mo 19. Mär 2018, 14:15

Seid gegrüßt!


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4125
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Beitragvon Mr.Chili » Mo 19. Mär 2018, 15:18

Servus und Willkommen aus'm fränkischen.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Beitragvon Tjarnwulf » Mo 19. Mär 2018, 15:29

Ahoj,

noch einer mit dem 190er ... :bilder:

Grüße
Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 781
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Beitragvon Kuhlengräber » Mo 19. Mär 2018, 15:38

Mahlzeit,

Bilder gibt´s,wenn der Babybenz das Winterquartier geräumt hat und wenn der Rentnerkarren auf dem Hof steht...da gibt´s noch kleine Probleme mit ´ner ZB II nebst Schlüssel, die sich beim Vorbesitzer verstecken und nicht gefunden werden wollen....dafür war der Vento aber auch seehr günstig.

Grüssle,

Philipp
Kuhlengräber
Zündkerze
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:47
Wohnort: Lüchow/Wendland

Re: Der Neue aus´m Zonenrandgebiet

Beitragvon Fuchs » Mo 19. Mär 2018, 15:47

Kuhlengräber hat geschrieben: da wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen


NEIN :king:

und

:bilder:

Hallo!
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback


Zurück zu Vorstellungs-Fred

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste