Neu hier itze

1
Hey Ho Leut
Grüße aus plauen vom leu!
Heute angemeldet- schon länger verfolgt!
Ein Haufen geiles zeug hier und ich muss mich da jetzt mal dazugesellen!
Also- ich bin Schweißer und wie bei euch auch ist das zweite Wohnzimmer die Werkstatt!
Projekte gibt es viele nur zu wenig Zeit!
Ich werde natürlich Bilder Hochladen wenn ich das hier alles überrissen habe wie das funktioniert!
Ich bin ein computeridiot und habe mich mein ganzes Leben geweigert mich damit anzufreunden!
So jetzt zu den Projekten
Fast fertig ist mein eigenbautraktor im Hot Rod style.....Um die 40ps und läuft spitze um die 100 sicherlich!
Noch nicht ausprobiert.......brauche erst Gurt und Bügel sonst tut es weh auf der Rübe beim umpurzeln ins feld :jubel2:
Auf der Straße bewege ich gerade gar nichts- die Pappe liegt leider in der führerscheinstelle und möchte bitte nach der bestandenen mpu abgeholt werden :koppab: naja dazu evtl mehr wer genaue Infos braucht zur führerscheinwiedererteilung!
Ich habe ein angefangenes z750 streetfighter Projekt in der Garage stehen was schon lange auf mich wartet-leider-
Dazu noch eine 1100er zzr als alltagsschlachtschiff die aber auch noch einiges an Zuwendung brauch!
Mz es steht noch rum- alter Benz w202 als motorspender für den Traktor evtl (2,2l diesel)
Ansonsten bin ich für alles offen was mit werkzeug- Schweißarbeiten und Stahl Zutun hat!
Ich bin sehr kreativ und tobe mich ab und zu aus! Da werden dann übergroße Feuerstellen gebaut und im Garten wachsen die Blumen aus den bremsscheiben von alten autos :10:
Ich hab den Kopf voll mit Ideen und bin voller Begeisterung wenn aus funken Draht und Qualm etwas entsteht was sonst keiner hat!
Glaube das reicht erstmal
AUF GUTES SCHREIBEN UND BILDCHEN GUCKEN HIER BEI EUCH
Gruß aus plauen